Zeigt euer US-Car!

Diskutiere Zeigt euer US-Car! im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Zeigt euer US-Car - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben". 2. Falls nicht...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euer US-Car - Foto Thread


    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben".


    2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues Album.
    Wählt einen passenden Titel und markiert das Album als "Öffentlich".


    3. Ladet dort eure Fotos hoch.

    4. Ihr könnt nun den Link direkt aus dem Album kopieren und in euren Beitrag einfügen
    oder später über die "Grafik einfügen" funktion im Texteditor auswählen.

    5. Eventuell noch ein paar Fakten dazuschreiben, Fertig! :D


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebel76, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hoffe es zählen auch Autos die man mal gehabt hat.
    Hatte den von April-November 99.
    78er Chrysler Newport. Abbiegelicht, ZV, Elektrische Fensterheber.

    Kann man auch die Mietwagen reinstellen? Hätte da auch interessante.

    [​IMG]

    Ist kein Ford...hoffe das ist nicht so schlimm.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar, immer rein damit!
     
  5. #4 ebel76, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ok, danke.

    Also den GMC Terrain hatten wir letztes jahr im Oktober als wir ne Tour von Virginia/USA nach Ontario/Kanada machten. Niagara Falls, Toronto und New York City nahmen wir auch noch mit.
    War ein 2010er Modell. 2.4l motor, naja hätte ich das gewusst hätte ich mir den Grand Cherokee ausgewählt, aber egal. Cruisen konnte man damit allemal.

    [​IMG]

    Hier noch unser Leihwagen 2007. Besuchten meine Tante in Virginia.
    Ein 2007er Dodge Magnum 3.5 V6.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Phoenix L.A.P.T., 03.05.2010
    Phoenix L.A.P.T.

    Phoenix L.A.P.T. Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Crown 98 4,6l V8
    LAPD Ford Crown

    Na dann poste ich hier auch noch mal ein paar Bilder von meinem 98er Ford Crown (4,6L V8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Phoenix
     
  7. #6 Janosch, 03.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schöner Crown Vic :top1:
    Ist das noch nie bei der Rennleitung sauer aufgestoßen, das du zwei Kennzeichen drauf hast?
     
  8. #7 Phoenix L.A.P.T., 03.05.2010
    Phoenix L.A.P.T.

    Phoenix L.A.P.T. Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Crown 98 4,6l V8
    bis zum heutigen Tag hat es noch keine Probleme mit dem zweiten Kennzeichen gegeben :)
     
  9. #8 ford_ranger_25, 13.05.2010
    ford_ranger_25

    ford_ranger_25 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    Echte geile Autos .
    Also sowas hätte ich ja auch gern nur leider müss ich noch etwas warten .
    Zu wenig geld dafür noch .
    Hoffe aber das es nächstes jahr geht .
    Sind ja voll cool so Ami Fahrzeuge.
     
  10. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Darf man denn mit so einem Police Car überhaupt rumfahren.
     
  11. himbi

    himbi Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford F-250 HD 4x4, 1985, 6.9L Diesel
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 Eddi666, 12.09.2010
    Eddi666

    Eddi666 Guest

    Hallo,
    hier ist mein 1967 er Ford Mustang Coupe,302 cui Motor mit Edelbrock Ansaugspinne und 4 fach-Vergaser.
     

    Anhänge:

  13. #12 fiestaheizer20, 23.10.2010
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    würd mich auch ma interessieren wie du des mit dem lichtbalken machst, hab bei mir auch einen drauf, aber anstatt der blauen orange kappen drauf, bis etz gabs keinen ärger

    mfg
     
  14. #13 FordFreak´89, 24.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest


    Warst du mit dem dieses Jahr nicht in Hasselfelde beim Power Weekend?


    Ich steht auch gerade davor mir nen Ami zu holen hab das Auge auf nen 80ér Foxbody geworfen, als Einsteiger Droge:D
     
  15. #14 Thunderbird1991, 27.03.2011
    Thunderbird1991

    Thunderbird1991 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT
    T-Bird

    Ford Thunderbird 1991, wird z.Z. restauriert.
     

    Anhänge:

  16. #15 FordFreak´89, 27.03.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Schickes Teil...lecker lecker
     
  17. #16 Privateer, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Privateer

    Privateer Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird Heritage 79 5.8 V8
    Thunderbird Heritage 1979

    Ich habe mich im Vorstellungsfred schon ausführlich vorgestellt

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=90294

    Deshalb hier ein paar Infos zum Fahrzeug und einige Bilder :

    Es handelt sich um einen Ford Thunderbird 5.8 Ltr. V8 mit 153 PS
    Der Wagen wurde im Oktober 1978 gebaut , und ging als Modell 1979, Heritage Version in den Handel. Er wurde vom Vorbesitzer im November 1978 in South Carolina zugelassen und war seitdem in seinem Besitz. Er fuhr genau 11.708 Meilen mit dem Wagen ( er hatte noch andere Fahrzeuge ) - eigentlich nur Sonntags in die Kirche...

    Der Erstbesitzer wurde damals durch ein "Name-Plate" am Handschuhfach und Initialen an den Türen als Käufer der limitierten Heritage Version "geehrt". Das Name-Plate ist aus Messing mit 22 karat Vergoldung und ist natürlich noch im Fahrzeug angebracht, ditto die Initialen an den Türen.

    Von der Heritage Version des T-Birds wurden insgesamt lediglich etwas über 18.000 hergestellt. Sie stellte die luxuriöseste Version des T-Birds dar und konkurrierte damals , auch preislich, mit Mercedes E-Klasse Coupe, den grossen BMW Coupes, Jaguar und anderen Edel-Coupes.

    Das Fahrzeug hat das komplette Ausstattungsprogramm das Ford USA damals in der Oberklasse zu bieten hatte und war nahezu identisch mit den Lincolns - der damaligen Edelmarke von Ford. Von elektrisch verstellbaren Sitzen über Klappscheinwerfer, Klimaanlage, El. Fensterheber, AM/FM Stereo Radio, Fernentriegelung des Kofferraums sowie vielen technischen Verbesserungen ( z.B. Geräuschdämmung ) gegenüber dem "normalen" T-Birds.

    Dies wurde auch durch die Preisgestaltung deutlich. Ein Standard T-Bird kostete damals etwa 5.500 USD - die Heritage Version knapp 15.000 USD...und war damit genauso teuer wie ein entsprechender Lincoln oder ein Cadillac.

    Der Heritage gehörte mit einer Länge von 5,53 mtr. und einem Gewicht von knapp über 2 t zu den letzten, wirklich großen Thunderbirds, obwohl er schon kleiner und leichter war als die T-Birds der vorherigen Generation bis 1977.

    Die 153 PS des fast 6 Ltr. grossen V8 demonstrierten schon die Auswirkungen der damaligen Ölkrise hatten die Vorgängermodelle bis 1977 doch fast die doppelte Leistung bei nur wenig größeren Hubräumen.

    So genug erklärt, hier ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Hier mal ein paar schöne Modelle aus FL und TX,
    I regret they aren't mine but may be you will like the pictures ........ :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 Mr. Binford, 14.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Den verbeulten escort hätteste dir sparen können :D Aber son Taurus fährt hier zwischen Airfield und US-Housing auch immer rum, das ist ein so nettes Gefährt!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 focuswrc, 14.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    beim taurus sieht man übelst die verwandtschaft zum mondeo mk4
     
  22. #20 SchwarzeFront, 30.07.2011
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Ach schau an!!
    Den Hobel vom Phoenix kenn ich doch! ;)
    Hast aber mittlerweile`n Update, oder??

    Hier auf jeden Fall auch mal mein Baby! ;)=
     

    Anhänge:

Thema:

Zeigt euer US-Car!

Die Seite wird geladen...

Zeigt euer US-Car! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  5. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...