Zeigt eure Beschleunigung!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Blue Shock, 06.06.2006.

1. #1 Blue Shock, 06.06.2006
    Blue Shock

Blue Shock Guest

Bitte stellt hier eure Beschleunigungsvideo´s rein! Habe von mir auch welche, aber auf Video sieht das langsam aus - ist es bei euch genau so??? Wenn welche reingestellt werden, stelle ich auch welche rein (schäme mich doch so... :oops: )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ist normal das dat auf videos langsamer rüberkommt ;-)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so. hier mal die beschleunigung eines fiesta's mit 1.25l 75PS maschine:

http://www.load.to/?d=fakvuZCU9N

leider zwei mal verschaltet, einmal bei 60km/h und einmal kurz vor 100km/h (den 4ten gang hätte ich weglassen können). ist halt nicht einfach mit ner kamera in der hand ;) dann fehlte leider noch der kaltluftschlauch des K&N's. ich denke mal ohne diese kleinen fehler wäre noch gut eine sekunde weniger drinnen. sind wir also bei realistischen 10-11sekunden. naja, ist halt kein sportwagen, trozdem ordentlich! :wink:

5. #4 Dark Blue, 06.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

das top ich noch....;)

6. #5 Blue Shock, 07.06.2006
    Blue Shock

Blue Shock Guest

Zur Erklärung: Problem "schleppender" Tacho und ca 10km/h zu wenig Anzeige. Die letzte Einstellung: Gasbautenzug locker, metallisches Geräusch von Aluluftsammler - nächsten Winter Carbon. Überholt im 4.Gang ca 100km/h bis Tacho 150 (müßten mindestens 160 sein)

7. #6 Blue Shock, 07.06.2006
    Blue Shock

Blue Shock Guest

8. #7 bluekacorinna, 07.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
  9. MircoJ

MircoJ .

Ab 55 sec. hab ich nur noch Ton ohne Bild! :cry:

Ach so und beim Überholen blinkt man! :mrgreen:

@Bluekacorinna:

Auf free, dann warten und den Code eingeben.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bluekacorinna, 07.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Bin ich ein Premium User????

12. #10 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Click auf "free", dann zählt ein Counter die Sekunden runter, dann mußt du daselbe eintippen was neben dem Eingabefenster in verschiedenen Farben steht, dann kannst Du downloaden.

Thema:

Zeigt eure Beschleunigung!!!

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure Beschleunigung!!! - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Begrenzte Beschleunigung

Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  3. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  4. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...