Zeigt euren B-MAX!

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von MoSo, 12.03.2010.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren B-MAX - Foto Thread


    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben".


    2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues Album.
    Wählt einen passenden Titel und markiert das Album als "Öffentlich".


    3. Ladet dort eure Fotos hoch.

    4. Ihr könnt nun den Link direkt aus dem Album kopieren und in euren Beitrag einfügen
    oder später über die "Grafik einfügen" funktion im Texteditor auswählen.

    5. Eventuell noch ein paar Fakten dazuschreiben, Fertig! :D


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Meine ersten Anpassungen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Winterräder mit Radkappen
    GPS-Tacho Einblendung in der Frontscheibe
    3-Fach Steckdose im Handschuhfach
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Endlich der erst b-max ;)

    Kannst du bissl mehr zur 3 Fach Steckdose erzählen? Wo hast du die abgeklemmt?
    Ich bräuchte so ne Dose die sich abschaltet wenn das Auto aus geht.
     
  5. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    mumbi 3-fach KFZ Steckdose mit USB bei Amazon
    Das Gehäuse ist flach und läßt sich dadurch mit doppeltem Klebeband gut im Handschuhfach befestigen. Der Stecker ist im Zigarettenanzünder am Schalthebel, der Stecker ist kurz, so das er dort nicht stört. Das Kabel ist dünn, Querschnitt reicht aber für GPS-Tacho und Navi und geht jetzt einfach am Handschuhfachdeckel rein. Wenn es wieder wärmer wird werde ich es ordentlicher verlegen.
    Die Zigarettenanzündersteckdose geht zeitverzögert bzw. beim Türen verriegeln aus.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Danke das hilft schon mal weiter. Kannst du mal ein Bild vom angesteckten Stecker machen? Wäre wohl die einfachste Lösung.

    Wie hast du das Kabel von der a-Säule ins Handschuhfach verlegt?
    Falls du nochmal was verlegst könntest du bitte ein paar Bilder machen?

    Vielen dank schonmal!
     
  7. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der kurze Stecker stört dort nicht, das Kabel geht hinten raus.
    Auf dem Armaturenbrett sind die beiden Kabel bisher provisorisch mit zwei Klettbändern fixiert. Wegen der TMC Antenne für das Navi, will ich das Kabel in maximal möglicher Länge hinter der Scheibe verlegen.
    An der A-Säule ist dort an der Tür der Spalt ausreichend um die beiden dünnen Kabel nicht zu quetschen. Das vom GPS-Tacho ist geradeso lang genug.
     
  8. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Der erste und einzige B-Max bisher?
     
  9. hoka

    hoka Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson

    Grrr...ich muss noch bis zum 13.11.2012 warten......sagt mein Händler...:rotwerden:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Der_Mindener, 29.11.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Dann stell doch mal deinen Kalender vor... :)

    Aber bis Mitte Dezember (du meinst ja vermutlich den 13.12.2012) ist ja nun auch nicht mehr soweit hin! :top1:
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wir müssen noch bis Anfang/Mitte Januar warten :weinen2:
     
Thema:

Zeigt euren B-MAX!

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren B-MAX! - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...