Zeigt euren Cougar!

Diskutiere Zeigt euren Cougar! im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Zeigt euren Cougar - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder...

  1. #1 MoSo, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2017
    MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren Cougar - Foto Thread

    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder dort in ein Album, oder
    2. ladet die Bilder auf einen Bilderhoster hoch und verlinkt sie hier, oder
    3. benutzt die Dateianhangs-Funktion des Forums.

    Beachtet: Nur Bilder, die in dieses Forum hochgeladen werden (Medien oder Anhänge),
    bleiben dauerhaft sichtbar. Bilderhoster löschen die Uploads nach einiger Zeit.
    Das macht dann auch Eure Beiträge wertlos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    Mein V6

    So nun mach ich mal denn Anfang^^ :boesegrinsen:

    Also das ist mal mein Cougar V6, die Bilder sind vor etwa 10 minuten entstanden^^ Viel Spass beim anschauen:)
     

    Anhänge:

  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    den wolltest du mir doch schenken, oder? :D
     
  5. Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    ähhhhhhhhhhhh das wüsste ich:lol: aber wenn du es sagst wird es wohl so sein:lol:
     
  6. #5 Mr. Binford, 10.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schöner Hintern :top1: Lass den Wagen so, sieht sehr gut aus so original!
     
  7. #6 Cougar, 10.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
    Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    Klar lass ich ihn so bekommt nur noch blenden für die Heckleuchten, natürlich in Wagenfarbe, und die felgen werden schwarz lackiert und die hintern scheiben auch schwarz getönt dann wars des auch, zwar dezent aber so gefällts mir... der cougar hat ansich ja schon ein perfektes aussehen warum sollte ich des verändern:)

    Jo der hintern schaut schön breit aus dank der Spurverbreiterung:top1:
     
  8. #7 MZ-Nico, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    meine Raubkatze ...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]






    bisher schon verändert:
    • Fahrwerk: KAWplus Kit 40/30
    • Felgen: ASA AR1 (8Jx17") mit 215/45 R17
    • polierte Wiechers Alu-Domstrebe
    • K&N 57i Kit + poliertem Ansaugrohr
    • polierte Batterieabdeckung
    • Heckspoiler MS-Design
    • Rücklichtcover
    • schwarze Seitenblinker
    • Ford-Pflaume an Front und Heck gegen Cougarköpfe getauscht
    • neue Musikanlage (inkl. Doppel-DIN Moniceiver mit Bluetooth-Freisprechanlage, Rückfahrkamera, 12.1" Deckenmonitor, 4 neue Koax-Lautsprecher, Subwoofer, Endstufe und PowerCap)
    noch geplant:
    • netter Kofferraumausbau
    • evtl. Duplex-Auspuffanlage
     
  9. #8 MZ-Nico, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    mal ein kleines update ... zu Weihnachten hat mein Kätzchen einen neuen Auspuf bekommen - POSTERTduplex


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RMzAZASdK-0"]YouTube - COUGAR V6 feat. POSTERTduplex[/ame]
    ( s o u n d c h e c k )​
     
  10. #9 McMurfhy, 07.01.2011
    McMurfhy

    McMurfhy Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 90, 2,0 DOHC
    Netter Klang
     
  11. #10 Tam Black, 23.02.2011
    Tam Black

    Tam Black Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, V6 Freedom
    Soo, ich hab mich gerade frisch angemeldet und dachte, ich zeig mein Baby dann auch mal her :)
     

    Anhänge:

  12. #11 RedCougar, 23.02.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Den kenn ich doch :)

    Und er ist immer wieder klasse :top1:
     
  13. #12 MZ-Nico, 24.02.2011
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    schöne Katze!:top1:
     
  14. #13 DeathSoldier, 07.04.2011
    DeathSoldier

    DeathSoldier Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 24V 2,5 1999
    Mein Cougar

    So da es bei uns auch schöner ist und ich zuhause bin hab ich mir mal die Zeit genommen und ein paar Bilder von meinem Auto gemacht. Hoffe sie gefallen euch.

    Gruß DeathSoldier aka. Chris
     

    Anhänge:

  15. #14 TimbolandNr1, 23.05.2011
    TimbolandNr1

    TimbolandNr1 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, V6, Bj 2000
    Hallo
    ich habe mal eine frage:

    woher bekomme ich diese abdeckungen für die rückleuchten,
    ich verzweifel schon langsam
     
  16. #15 *Achim*, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Die häßlichen 08/15 Tuning-Dinger sind bei Ebay.de oder im Zubehör erhältlich.

    klick mich

    Zu beachten ist, dass für die legale Monatge mitgelieferte
    Reflektoren auf den Stoßfänger aufgeklebt werden sollen.

    Aus UK oder den USA gibts auch welche - sind aber alle ohne Papiere.
    Soll heißen - nur mit zugänglichem, verständnisvollem Tüver einzutragen.


    MfG
     
  17. sunnn

    sunnn Guest

    Hey ich komm auch aus der Nähe....:freuen2:
     
  18. #17 HasiAhlen, 12.08.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo Zusammen

    Bin neu im Cougar und komme vom Mondeo ...
     

    Anhänge:

  19. #18 MZ-Nico, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Da habe ich aber andere Informationen wie Du ... als ich meine UK-Cover eintragen lassen wollte sagte man mir beim TÜV, dass die gar nicht abgenommen werden müssen, da sie nichts selbstleuchtendes verdecken! Einzig Rückstrahler musste ich anbringen, das war alles.



    ... und wenn ich hier schon was reinschreibe pack ich auch gleich noch mal aktuelle Bilder von meinem Kätzchen mit rein (jetzt mit NOL-Heck) ... ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RedCougar, 09.09.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Und wo hast du die versteckt? ;) :lol:
     
  22. #20 MZ-Nico, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    ass upgrade ... der neue Heckansatz hat dem Cougarheck eine richtig fette Optik verpasst ... so fett, dass der kleine Heckspoiler nun etwas verloren wirkte und gar nicht mehr ins Gesamtkonzept passte.
    Also musste er runter und ein fettes Arschgeweih unterstreicht nun das neue Image des Wagens - dezent war gestern! :-D

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Zeigt euren Cougar!

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Cougar! - Ähnliche Themen

  1. Cougar emblems - sell

    Cougar emblems - sell: for sale ebay no 192149445758
  2. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

    Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  3. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

    Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. Verkauf Ford Cougar 16 V

    Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...