Zeigt euren Fiesta Mk1/2!

Diskutiere Zeigt euren Fiesta Mk1/2! im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Zeigt euren Fiesta Mk1/2 - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt...

  1. #1 MoSo, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2017
    MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren Fiesta Mk1/2 - Foto Thread



    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder dort in ein Album, oder
    2. ladet die Bilder auf einen Bilderhoster hoch und verlinkt sie hier, oder
    3. benutzt die Dateianhangs-Funktion des Forums.

    Beachtet: Nur Bilder, die in dieses Forum hochgeladen werden (Medien oder Anhänge),
    bleiben dauerhaft sichtbar. Bilderhoster löschen die Uploads nach einiger Zeit.
    Das macht dann auch Eure Beiträge wertlos.

     
  2. #2 bajatommy, 07.05.2013
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Hallo

    Ich machmal den Anfang...

    Bj. 1985 .
    Km Stand echte 94760 km ...

    Vorbesitzerin.. Geb. 1936 hat das Fahrzeug Herbst 2012 abgegeben..

    Haben das Fahrzeug im März erworben und äußerlich umgebaut auf XR 2..

    Umbau motortechnisch und innen kommenden winter..
    :)

    MFG tommy:)
     

    Anhänge:

  3. #3 bajatommy, 22.06.2013
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    hallo..

    ist doch super.. Autos im Ordentlichen zustand zufinden ist halt ne sache ..gerade die die Früher nicht gerade beliebt und nicht so gehegt und gepflegt worden sind..

    Unsere Alten Schätze...

    MFG Tommy
     

    Anhänge:

  4. cuba

    cuba Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Ford Fiesta MK1
    Hallo,

    derzeit bin ich im Besitz von zwei Fiesta MK1.

    Fiesta #1:
    Baujahr 78, 935 ccm

    [​IMG]

    Fiesta #2:
    Das Restaurationsprojekt zieht sich schon ein paar Jahre hin und ist jetzt endlich kurz vor Fertigstellung.
    Karosse ist ein 79er Fiesta, Motor aus einem 80iger mit 1100ccm. Geplant ist Ihn nach Zulassung im August erst einmal endlich zu fahren und Ihn im kommenden Winter auf "X" umzubauen.

    Derzeit sieht die rote Prinzessin so aus:
    [​IMG]

    cuba
     
  5. #5 ford.fiesta87mk2, 10.02.2015
    ford.fiesta87mk2

    ford.fiesta87mk2 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2 1987 1,2 Liter
    Servus Fiesta´s ,

    mein neuer Fiesta ist mein großer Bruder meiner Ford Fiesta Sammlung . Bin seit 9 Jahren Fan und werde es immer bleiben . Und habe mich Heute registriert mit Schönen Bilder zum gucken und lieb haben .

    mit freundlichen grüßen G
     

    Anhänge:

  6. #6 ford.fiesta87mk2, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    ford.fiesta87mk2

    ford.fiesta87mk2 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2 1987 1,2 Liter
    Mama Mia Schappo Was für Schöne bezaubernde Räder und was da dran hängt.


    großen Respekt für so viel Leidenschaft .

    mfg
     
  7. #7 bajatommy, 15.07.2015
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Hallo.

    Rot ist doch so schön... IMG_2094.jpg Bj. 1985 4 wochen noch bis H
     
  8. #8 wildsou76, 01.08.2015
    wildsou76

    wildsou76 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.1 L 1983
    Mein Erster MK 1

    Hallo

    habe mir heute meinen ersten Ford Fiesta MK 1 zugelegt :)
    Der gute ist Jg 1983 ist ein 1,1 L mit rund 230000 km 5 Gsng Getriebe drin gut in Schuss bis auf die Fabe und ein paar details :verdutzt:
    hat hier in Schweden noch Tüv bis nächstes Jahr im Dezember, so gut wie keinen Rost. Kostet mich keine Steuern da er vor 1985 ist
    (Alle Autos die älter sin hier oben die älter als 30 Jahre sind zahlen keine Steuern mehr )Versicherunf schlagen etwa mit 100 Euro zu Buche im Jahr
    hatt mich 5000 Schwedischen Kronen gekostet sind ca 500 Euro.
    Wird sicher noch einiges zu machen sein nächster Zeit freue mich schon darauf :boesegrinsen:

    3219152528.jpg
     
  9. #9 RichiFiesta, 04.09.2016
    RichiFiesta

    RichiFiesta Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Kasten MJ2012

    Anhänge:

  10. #10 MucCowboy, 12.02.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    EDIT by MOD: Thema von Beiträgen mit nicht mehr sichtbaren Bildern bereinigt.
     
Thema: Zeigt euren Fiesta Mk1/2!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1981kardinalrot

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Fiesta Mk1/2! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...