Zeigt euren Fiesta Mk4/5!

Diskutiere Zeigt euren Fiesta Mk4/5! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Zeigt euren Fiesta Mk4/5 - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt...

1. #1 MoSo, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2017
    MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren Fiesta Mk4/5 - Foto Thread

So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder dort in ein Album, oder
    2. ladet die Bilder auf einen Bilderhoster hoch und verlinkt sie hier, oder
    3. benutzt die Dateianhangs-Funktion des Forums.

Beachtet: Nur Bilder, die in dieses Forum hochgeladen werden (Medien oder Anhänge),
    bleiben dauerhaft sichtbar. Bilderhoster löschen die Uploads nach einiger Zeit.
    Das macht dann auch Eure Beiträge wertlos.

2. #2 derausBochumkommt, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    derausBochumkommt

derausBochumkommt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
    Kleines Auto - Ganz Groß

Hier mal mein kleiner Fiesta.
    Baujahr 96, 1,3l 50PS, dreitürig, 6000er CD-Radio - mehr nicht.
    Bleibt auch so.
    Ist das alte Auto meiner Eltern, zum verkaufen zu wertlos und zum verschrotten zu schade also hab ich ihn genommen. Ist ein dankbares und sehr treues Auto und hat keinen großartiges Rost. Nach erfolgreichen TÜV wird der Kleine nach und nach hier und da verschönert und der Unterboden sowie die Hohlräume versiegelt damit der Rost sich noch etwas länger zurückhält.
    Hier ein paar aktuelle Bilder:

26017 Ford Fiesta '96.jpg 26021 Ford Fiesta '96.jpg

3. #3 Beckser92, 10.08.2013
    Beckser92

Beckser92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4

1.3 60 PS
    Mein fast verschrotteter ;)

So nu will ich meinen fiesta auchal vorstellen ;)

ist der 60 ps motor mit klima.
    Habe ich durch nen dummen Zufall vorm schrott gerettet, er war komplett versifft technisch relativ labil und brauchte eine Menge Pflege/Liebe :)
    Gekauft erstmal halb zerpflückt technik auf Vordermann gebracht und erstmal den Tüv gemeistert. Mittlerweile ist ne neue Ausstattung verbaut die Klima wird noch instandgesetzt und der schlossträger sowie die frontstoßstange getauscht;)

Vom Blech steht er nocht realtiv gut da 2 Beulen einstiege müssen minimal Geschweißt werden und der Radlauf fahrerseitig wird noch gemacht:top1:

Die Bilder sind ca 2 Tage nach dem Kauf entstanden

Anhänge:

4. #4 Angelas-Tuning-Shop, 26.09.2013
    Angelas-Tuning-Shop

Angelas-Tuning-Shop <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4 Rennwagen für Ovalrace
    Hier mal unser Fiesta ist halt was anders

gismo87 gefällt das.
  5. #5 Thomas.H, 13.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2016
    Thomas.H

Thomas.H Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    Dann mal mein Kleiner. Fiesta MK 4 Style 1,25l, 75 PS, EZ 03/99 knappe 65.000 5 Türer Klima, elektr. FH, beheizte Frontscheibe/Spiegel Alus mit 165/70-13

geplant und Teile schon vorhanden. Recaro Sportsitze mit Wiechers-Konsole, 35mm Vogtland Tieferlegungsfedern

Umrüstung auf 15 Zoll-Felgen Folierung in Blau-Chrom

6. #6 gismo87, 17.11.2016
    gismo87

gismo87 Neuling

7. #7 MucCowboy, 12.02.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    EDIT by MOD: Thema von Beiträgen mit nicht mehr sichtbaren Bildern und Spam bereinigt.

8. #8 FordFiesta1996, 17.04.2017
    FordFiesta1996

FordFiesta1996 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 1.25 L 75 PS GHIA
    Das ist mein 96er Fiesta Ghia mit 3 Türen in der Farbe Rosewood-Metallic.Wir haben ihn letztes Jahr vorm Schröter gerettet und viele neuteile einschweißen lassen.

Anhänge:

9. #9 Teufelin84, 13.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    Teufelin84

Teufelin84 Neuling

Hallo alle zusammen, auch ich möchte endlich mal meinen kleinen ( Karlchen) vorstellen.
    Er ist mein erstes eigenes Auto und ich bin sehr stolz drauf.
    Er ist 2001 er Baujahr hat 75 PS und den 1,25 Zetec Motor. ( Sorry wenn etwas falsch ist oder Angaben fehlen, ich bin halt nur eine Frau und habe nicht so die Ahnung :-D )
    An kleinigkeiten wurden gemacht: 3cm Tieferlegung durch Sportfahrwerk, Böser Blick, Sportauspuff ( nicht das Teuerste),
    schwarz getönte Scheiben und Alulfelgen ( Grösse müsste ich nochmal schauen :-).
    So ansonsten musste ich schon jede Menge Geld in Roststellen und Motor Reparaturen stecken. Aber naja, was tut man nicht alles.
    Runter hat der kleine schon fast 22000 Kilometer. ( Hoffe er macht noch etwas). Jetzt wurde erstmal der Keilriemen die Umlenkrolle und die Lima neugemacht werden. Gott sei dank ist Schwiegerpapa gelernter KFZ Meister. Er hat mir schon etliches an Euros eingespart
    :-). Und das ist er nun. Mein kleines Kaputtchen :-D

Anhänge:

Thema: Zeigt euren Fiesta Mk4/5!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 4

,
  2. Ford fiesta 2001 tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Fiesta Mk4/5! - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  5. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...