Zeigt euren Fiesta Mk4/5!

Diskutiere Zeigt euren Fiesta Mk4/5! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Zeigt euren Fiesta Mk4/5 - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt...

  1. #1 MoSo, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2017
    MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren Fiesta Mk4/5 - Foto Thread



    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder dort in ein Album, oder
    2. ladet die Bilder auf einen Bilderhoster hoch und verlinkt sie hier, oder
    3. benutzt die Dateianhangs-Funktion des Forums.

    Beachtet: Nur Bilder, die in dieses Forum hochgeladen werden (Medien oder Anhänge),
    bleiben dauerhaft sichtbar. Bilderhoster löschen die Uploads nach einiger Zeit.
    Das macht dann auch Eure Beiträge wertlos.
     
  2. #2 derausBochumkommt, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    derausBochumkommt

    derausBochumkommt Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
    Kleines Auto - Ganz Groß

    Hier mal mein kleiner Fiesta.
    Baujahr 96, 1,3l 50PS, dreitürig, 6000er CD-Radio - mehr nicht.
    Bleibt auch so.
    Ist das alte Auto meiner Eltern, zum verkaufen zu wertlos und zum verschrotten zu schade also hab ich ihn genommen. Ist ein dankbares und sehr treues Auto und hat keinen großartiges Rost. Nach erfolgreichen TÜV wird der Kleine nach und nach hier und da verschönert und der Unterboden sowie die Hohlräume versiegelt damit der Rost sich noch etwas länger zurückhält.
    Hier ein paar aktuelle Bilder:


    26017 Ford Fiesta '96.jpg 26021 Ford Fiesta '96.jpg
     
  3. #3 Beckser92, 10.08.2013
    Beckser92

    Beckser92 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4

    1.3 60 PS
    Mein fast verschrotteter ;)

    So nu will ich meinen fiesta auchal vorstellen ;)

    ist der 60 ps motor mit klima.
    Habe ich durch nen dummen Zufall vorm schrott gerettet, er war komplett versifft technisch relativ labil und brauchte eine Menge Pflege/Liebe :)
    Gekauft erstmal halb zerpflückt technik auf Vordermann gebracht und erstmal den Tüv gemeistert. Mittlerweile ist ne neue Ausstattung verbaut die Klima wird noch instandgesetzt und der schlossträger sowie die frontstoßstange getauscht;)

    Vom Blech steht er nocht realtiv gut da 2 Beulen einstiege müssen minimal Geschweißt werden und der Radlauf fahrerseitig wird noch gemacht:top1:

    Die Bilder sind ca 2 Tage nach dem Kauf entstanden
     

    Anhänge:

  4. #4 Angelas-Tuning-Shop, 26.09.2013
    Angelas-Tuning-Shop

    Angelas-Tuning-Shop <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4 Rennwagen für Ovalrace
    Hier mal unser Fiesta ist halt was anders

    [​IMG]
     
    gismo87 gefällt das.
  5. #5 Thomas.H, 13.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2016
    Thomas.H

    Thomas.H Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    Dann mal mein Kleiner. Fiesta MK 4 Style 1,25l, 75 PS, EZ 03/99 knappe 65.000 5 Türer Klima, elektr. FH, beheizte Frontscheibe/Spiegel Alus mit 165/70-13

    [​IMG]

    [​IMG]

    geplant und Teile schon vorhanden. Recaro Sportsitze mit Wiechers-Konsole, 35mm Vogtland Tieferlegungsfedern

    Umrüstung auf 15 Zoll-Felgen Folierung in Blau-Chrom
     
  6. #6 gismo87, 17.11.2016
    gismo87

    gismo87 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 MucCowboy, 12.02.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    512
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    EDIT by MOD: Thema von Beiträgen mit nicht mehr sichtbaren Bildern und Spam bereinigt.
     
  8. #8 FordFiesta1996, 17.04.2017
    FordFiesta1996

    FordFiesta1996 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 1.25 L 75 PS GHIA
    Das ist mein 96er Fiesta Ghia mit 3 Türen in der Farbe Rosewood-Metallic.Wir haben ihn letztes Jahr vorm Schröter gerettet und viele neuteile einschweißen lassen.
     

    Anhänge:

  9. #9 Teufelin84, 13.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    Teufelin84

    Teufelin84 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, auch ich möchte endlich mal meinen kleinen ( Karlchen) vorstellen.
    Er ist mein erstes eigenes Auto und ich bin sehr stolz drauf.
    Er ist 2001 er Baujahr hat 75 PS und den 1,25 Zetec Motor. ( Sorry wenn etwas falsch ist oder Angaben fehlen, ich bin halt nur eine Frau und habe nicht so die Ahnung :-D )
    An kleinigkeiten wurden gemacht: 3cm Tieferlegung durch Sportfahrwerk, Böser Blick, Sportauspuff ( nicht das Teuerste),
    schwarz getönte Scheiben und Alulfelgen ( Grösse müsste ich nochmal schauen :-).
    So ansonsten musste ich schon jede Menge Geld in Roststellen und Motor Reparaturen stecken. Aber naja, was tut man nicht alles.
    Runter hat der kleine schon fast 22000 Kilometer. ( Hoffe er macht noch etwas). Jetzt wurde erstmal der Keilriemen die Umlenkrolle und die Lima neugemacht werden. Gott sei dank ist Schwiegerpapa gelernter KFZ Meister. Er hat mir schon etliches an Euros eingespart
    :-). Und das ist er nun. Mein kleines Kaputtchen :-D
     

    Anhänge:

  10. #10 DukeaufDune, 23.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018
    DukeaufDune

    DukeaufDune Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 Bj 1998 1.3 60PS
    Guten Tag

    Das ist mein Ford Fiesta mk4 1.3 60ps 130.00km runter
    [​IMG]

    Er hat mittler weile Einiges hinter sich.
    Habe lange gesucht aber nichts wirklich was gefunden was mir gefallen hat, hab den Klein mittlerweile auch Lieb gewonnen.
    So der TÜF stand jetzt 10/17 an, waren Haufen klein Sachen. nach dem ich dann so grob 1000€ schon investiert hatte, und der Prüfer dann meine ne geht noch nicht, Ging es weiter, 1.800€ waren es dann am Schluss.
    Aber das war es mir wert.
    Wasserpumpe, Dom Lager, Heizungs Verteiler, Auspuff Bremsbacken Vorn/hinten, Brems Zylinder Hinten und neue Batterie. Rost entfernen und versigeln Noch.

    Die meisten haben zwar gesagt ich spinne, naja hatte noch Garnichts angefangen :)
    da der Kleine in Zwei Monate 20 wird, habe ich dem Noch einiges andere angetan :)

    Front Lippe, Neue Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, Hack Spoiler mit Bremsleuchte und 14 Alus, Sport Spiegel mit Blinker das für in der Karosserie der entfernt.
    Eigentlich sollten auch Seiten Schweller noch dran, aber für 5 Türrer schwer zu finden und bei der Firma wo ich bestellt habe die haben bis heut noch nicht geliefert.

    So zu guter Letzt habe ich die in Candy Rot Lacieren lassen und auch noch etwas mit in den Innenraum einfließen lassen :) Gans großen Dank geht an die Lackierer, die haben am 23, 24, 25, 26 u. 27 Daran gearbeitet konnte ihn dann am 27 Abends Abholen :) Habe den dann auch noch Ein Weinachts Obolus da gelassen :) Kann es kaum erwarten das der Sommer Kommt und der Lack richtig Strahlt :)

    Das einzige was ich selbst gemacht habe sind die Allus Lackiert :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier die Rücklichter da die auf den Bilder noch nicht angebaut sind.
    [​IMG]
    Hätte auch gerne noch die Scheinwerfer gehabt, aber Deutschland hat sich zu Blöd, darf die nicht benutzen, da ich die nur in Manuel gefunden habe, darf nur welche mit Motor ein bauen da ich Leutweitenregulireung drinnen habe.
    [​IMG] Falls wer weis wo ich die mit Motor bekomme oder eine andere Idee oder rat hat wie ich die doch noch einbauen kann immer her damit :)

    Weiter Umbauten.
    Habe bei einen Autoverwerter ein Fiesta gefunden wo ich mir die Sitze raus hole sehen besser aus als meine. Das Lenkrad, Elektrische Scheiben. Amateuren Brett und Seitenverkleidung Innen raus hole.
    Amateuren Brett werde ich Schwartz machen.
    dann Kommen noch Härte Federung hinten rein wegen dem Anhänger ab 300kg drückt es mich hinten ziemlich runter. Eventuell noch Edelstahl Auspuff.

    Und die Seitenschweller werde ich mir dann selbst basteln aus 3 Tür Schweller, werde den dann Mitte durchschneiden und verlängern.

    Zu guter Letzt werde ich noch ein Ford Puma Motor 1.7 125PS einbauen :)

    Hoffe euch gefallen die Bilder :)
     
Thema: Zeigt euren Fiesta Mk4/5!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta Zündkabel belegung

    ,
  2. Ford Fiesta 1.3 2000 Umlenkrolle

    ,
  3. ford fiesta 4

    ,
  4. Ford fiesta 2001 tachobeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Fiesta Mk4/5! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...