Zeigt euren Fiesta MK8!

Diskutiere Zeigt euren Fiesta MK8! im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta vom Sohn [ATTACH]

  1. Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Fiesta vom Sohn
    IMG-20210313-WA0006.jpg
     
    Rathi und Meikel_K gefällt das.
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.210
    Zustimmungen:
    556
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Fesch!

    Da kommt der Papa mit dem Dickschiff aber nicht mehr hinterher! :lol:
     
    Schrauberling gefällt das.
  3. Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Irgendwann muss man der Jugend den Vortritt lassen. Aber nur im Sommer. Im Winter schafft er es nicht :rofl:
     
  4. M3MPS

    M3MPS Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    2019 Fiesta Mk8 ST-Line 1.0 EcoBoost, 103 kW
    Das ist dann mal meiner auf Winterrädern im Sonnenuntergang.
     

    Anhänge:

    Wotschi gefällt das.
  5. #145 MucCowboy, 03.04.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.070
    Zustimmungen:
    2.375
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich seh keinen Sonnenuntergang, da steht ein Auto davor ;) :wegrennen:
     
  6. Tzwen79

    Tzwen79 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK8 ST-Line BJ. 2020 Ecoboost 125ps
    Na dann zeig ich auch mal kleinen Fifo. Mittlerweile mit FMS Schalldämpfer und Maxton-Design V3 Lippe
    IMG_20210325_172627326_HDR~2.jpg IMG_20210404_134744706_HDR~2.jpg
     
    Wotschi und Rathi gefällt das.
  7. charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Jo sieht gut aus. Habe auch noch ne Maxton V.4 im Keller liegen. Wird Ende des Monats angebaut. Ebenso eine Domstrebe.
     
  8. #148 Caprisonne, 07.04.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.226
    Zustimmungen:
    1.898
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    der Sonnenuntergang ohne Auto davor wäre bestimmt das schöneres Motiv gewesen :pfeifen:
     
    Wotschi gefällt das.
  9. Tzwen79

    Tzwen79 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK8 ST-Line BJ. 2020 Ecoboost 125ps
    Dankeschön.
    Ich warte noch auf den Heckdiffusor, dann kommt der noch dran. Kleiner Tipp für die Lippe, nimm den Stoßfänger runter, dann tust du dich leichter.
     
  10. charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Hab demnächst bei nem Bekannten einen Termin. Da fahre ich immer hin für solche Dinge und Reparaturen zu machen. Der hat ne Privatwerke mit 2 Hebebühnen.
    Ist es viel Arbeit die Front abzubauen? Bei meinem ST damals(hat auch ne Maxton) brauchte ich das nicht. Einfach Unterboden weg dann ging das mit 2 Mann. Hatte bei dem auch schon vorne alles ab wegen neuem Ladeluftkühler.
     
  11. Tzwen79

    Tzwen79 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK8 ST-Line BJ. 2020 Ecoboost 125ps
    Sind 6 Schrauben oben, 4 im Radhaus (eine etwas versteckt unterm Scheinwerfer hinter der Radhausschale) und 6 Schrauben von unten. War einfacher für mich als den Unterboden demontiert zu bekommen.
     
  12. charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Ah ok, dann hattest du keine Bühne?
     
  13. Tzwen79

    Tzwen79 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK8 ST-Line BJ. 2020 Ecoboost 125ps
    Genau, aufgebockt in der Garage.
     
  14. charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Ja das erschwert solche Sachen natürlich. Aber hast es ja gemeistert.
     
  15. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    So habe ich jahrelang Fahrwerke, Ladeluftkühler, und sogar Abgasanlagen bis Downpipes montiert. Alles kein Problem.

    Das Bild ist nur ein Beispiel dafür...
     

    Anhänge:

Thema: Zeigt euren Fiesta MK8!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta active forum

    ,
  2. autec wizard fiesta st

    ,
  3. fiesta st mk8

    ,
  4. eibach federn fiesta st mk8,
  5. autec wizard ford,
  6. ford fiesta mk 8 hintergrundbild ändern,
  7. fiesta st jhh welche Felgen mit schneeketten,
  8. Ford Fiesta MK8 Tacho,
  9. Hat der ford fiesta St-Line mk8 einen Tempomat
Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Fiesta MK8! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure Fiesta St Folierung

    Zeigt eure Fiesta St Folierung: Hallo, Ich möchte meinen Fiesta ST folieren lassen, habe allerdings noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll...also zeigt doch mal eure...
  2. Zeigt her euren Fiesta!

    Zeigt her euren Fiesta!: Wurde in vielen Beiträgen schon angesprochen, ich hab’s jetzt mal erstellt. Also zeigt mal euren Fiesta! Was habt ihr so bestellt und wie lange...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Presseportal.de: Ford zeigt in Genf den neuen Fiesta ST200, den Ford GT in Renn- und

    Presseportal.de: Ford zeigt in Genf den neuen Fiesta ST200, den Ford GT in Renn- und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 147 kW (200 PS) starker Fiesta ST200 überzeugt mit zehn Prozent mehr Leistung und 20 Prozent mehr Drehmoment -...
  5. auto-reporter.net: IAA 2011: Mit dem Fiesta ST Concept zeigt Ford ein Sportmodell der

    auto-reporter.net: IAA 2011: Mit dem Fiesta ST Concept zeigt Ford ein Sportmodell der: </br>[IMG]Mit dem Fiesta ST Concept enthüllt Ford auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2011 in Frankfurt seine Vision eines Fiesta...