Zeigt euren Focus Thread in Zukunft ohne Kommentare?

Diskutiere Zeigt euren Focus Thread in Zukunft ohne Kommentare? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute! Mal ne Frage in die Runde: Kann man diese Diskussionen zu den Bildern nicht in einen separaten Diskussions-Thread verlagern? So könnte...

  1. #1 allandi, 21.06.2013
    allandi

    allandi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2,0TDCI 163PS Automatik
    Moin Leute! Mal ne Frage in die Runde: Kann man diese Diskussionen zu den Bildern nicht in einen separaten Diskussions-Thread verlagern? So könnte man im Bilder-Thread sich auch wirklich nur die Bilder anschauen und man müßte nicht immer diese Kommentare überscrollen, die mich persönlich nicht interessieren! Die dazugehörigen Diskussionen kann man ja für alle Interessenten in einem sparaten Thread durchführen und so kämen alle auf Ihre Kosten!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFan, 21.06.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Sehe ich auch so ;)
     
  4. #3 Diesel Focus, 21.06.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Finde ich auch toll.

    mfg
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn sich alle dran halten würden daß das hier ein BILDERTHREAD ist dann würds den ganzen Krimskram gar nicht geben.

    In einen extra Thread verpacke ich das sicher nicht, alles wäre aus dem Zusammenhang gerissen.

    Ihr könnt euch entscheiden: Alles bleibt so wie es ist oder ich lösche alles raus was nicht mit Bildern versehen ist.
    Letzteres muß ich aber erst mal in der Mod-Runde besprechen schließlich hats bis jetzt auch keinen gestört und so wirklich ausufern tuts ja auch nicht.
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ich finds nicht schlimm, kommentare direkt zu photos abzugeben ... wer nur bild(er) :boesegrinsen: schauen will, kann ja den text ignorieren ...

    ansonsten fände ich eine derart strenge reglementierung schon recht einschränkend ... als nächstes wird dann wohl die redezeit eingeschränkt (nur 50 wörter pro beitrag, maximal 1 beitrag pro user/thread/tag und forumsweit maximal 10 beiträge pro user/tag), damit die anderen user nicht so viel lesen müssen :lol: ...
     
  7. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Find es auch Blödsinn :verdutzt:, wollen ja die bilder sehen und evtl. Fragen oder Anregungen dazu schreiben.
    Interessen und was auch immer.
    Es gehört halt dazu.... Feedback zu lessen ist auch interessant:top1:
     
  8. #7 allandi, 22.06.2013
    allandi

    allandi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2,0TDCI 163PS Automatik
    Wer spricht von Reglementierungen? Wer spricht von eingeschränkter Redefreiheit? Jeder soll seine Fragen stellen! Ich persönlich finde es nervig 3 Seiten durchzublättern, um mir ein kleines Bild anzuschauen! Unter einem Bilderthread möchte ich eigentlich NUR Bilder ansehen! Wer Fragen hat, kann das Bild ja in einem separaten Diskussionsthread stellen und seine Meinung äußern! Dort könnt alle Diskutierfreudigen ihre Meinungen austauschen und es wird auch nichts aus dem zusammenhang gerissen!

    Was spricht hier gegen einen Zweiten Thread? Im Forum gibt es die verschiedensten Threads zu Rauminhalt, Verbrauch, etc. Ist ja auch in Ordnung. Finde ich ja auch gut! Aber dann verstehe ich es nicht, daß ein Zweiter Thread zu Bildern, was hier auch mit am meisten genutzt so ein Problem darstellt.

    Ich will hier auch niemanden in Frage stellen. Ich möchte hier einen konstruktiven Beitrag geben, damit die Qualität und der Wunsch einiger treuer Leser dieses Forums nachgekommen wird.

    Aber wenn das nicht möglich, werde ich das auch akzeptieren und mir meinen Teil dazu denken.
     
  9. #8 Legomeister, 22.06.2013
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Nu lasst mal alle 5 gerade sein - wir verbringen hier unsere Freizeit. Und dann kleinliche Reglementierungen, die nichts mit Beleidigungen zu tun haben? Muss nicht sein...
     
  10. #9 Rathi, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jedem Menschen steht es frei das Körperteil zu verwenden welches zum Denken gedacht ist. :D

    Deinen Grundgedanken verstehe ich durchaus, keine Sorge.
    Aber so schlimm find ich jetzt ein bischen "gefällt mir" oder "wo hast Du das her?" auch wieder nicht.
    Wenn es Dich stört daß Du zwischen den Bildern Text findest probier doch mal folgendes:
    Neben dem Threadtitel findest Du ein Büroklammersymbol.
    Wenn Du das anklickst werden Dir nur die hochgeladenen Anhänge angezeigt, ohne jeden Text. Ist das evtl. eine Alternative für Dich?
     
  11. #10 FocusFan, 22.06.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    das ist leider keine Alternative, da man die Fotos nicht direkt sieht und einfach auf gut Glück klicken muss. :mies:

    Gegen ein paar Diskussionen habe ich ja auch nichts, aber hier sind es mit unter mehrere Seiten
    nur mit Feedback voll. Dieses Thema hier hat dadurch für mich den Sinn leicht verloren. :gruebel:
     
  12. #11 a Bayer, 22.06.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Schon der Hammer wie es hier wieder ab geht.
    Ich will jetzt nix lostreten oder die Diskussion weiter anreizen, aber ist den Motzern auch aufgefallen, das es keine richtige Liste bekannter Fehler gibt? Wird in einer Liste diskutiert?

    Ich bin zufrieden, wie das Forum hier geführt wird, auch wenn nicht alles richtig ist.
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dafür sollte das inhaltsverzeichnis dienen, dieses müsste dann aber auch einer vom team pflegen... letztendlich nimmt alles viel zeit in anspruch und focuswrc z.b. hat momentan nicht unendlich viel davon.
     
  14. #13 a Bayer, 22.06.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Und dafür habe ich Verständnis, schließlich wird das Forum hier von Erwachsenen betrieben, die arbeiten, Familie haben und andere Gründe und nicht von Kidz die ab Mittag vor dem Compi sitzen.

    Letztendlich gilt doch eigentlich "wenns dir nicht gefällt kannst du gehen"
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, für anregungen und kritik sind wir allerdings empfänglich, aber jeden kann man es leider nicht recht machen. :) ich lösch dann auch gleich mal ein paar beiträge hier, damit es "übersichtlich" bleibt.
     
  16. #15 khfiesta, 22.06.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Genauso ist das auch ok. Sonst geht das hier ins Bodenlose. Im allgemeinen ist eine kleine Diskussion ok, aber meistens geht es ja gleich noch über in Teilesuche oder hab was zu verkaufen oder über Für und Wider so das es echt nervt weil vom eigentlichen Thema lange schon weg und dann kommen die selben Leute und blaffen rum: Schon die Suche bedient da findest du alles. Und das ist nicht mehr ok. Es sollte sich schon immer an das eigentliche Thema halten was da abgeht. Und ein eigentliches neues Thema zu eröffnen sollte doch jeder hinkriegen. Und das es immer wieder auch unqualifizierte 'Blaffer' gibt ist halt nicht zu vermeiden aber wie Rathi auch sagte gibt es halt auch die Möglichkeit den Typen zu verwarnen und zur Not sage ich RAUSHAUEN! Die braucht und vermisst eh keiner.
     
  17. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Is euch eigentlich aufgefallen, dass hier nicht ein ejnziges Bild drin ist? :)
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bilder sind in diesem Thread verboten, das ist ein reiner Textthread. :D
     
  19. #18 allandi, 23.06.2013
    allandi

    allandi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2,0TDCI 163PS Automatik
    Nur zum Verständnis nochmal: ICH will NICHT MOTZEN! Mir gefällt das Forum, ich weiß auch um die Arbeit, die Mods und Admins in so einem Forum haben.

    Deswegen habe ich auch gleich Vorschläge gegeben, wo niemand großartig Nachteile hat. Und Endeffekt ist das Erstellen dieses Threads (Diskussionsthread, ob es ein Bilder-Diskussionsthread gibt) doch schon Mehr Arbeit gewesen, als einfach einen reinen Bilderthread und Diskussionsthread zu den Bildern zu machen!

    Im Übrigen nutze ich jetzt erstmal den Vorschlag von Rathi. Mal schaun, ob der mir weit weiterhilft!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    REBELLIER! :boesegrinsen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    *ironieon*

    Also ich find es extrem störend zwischen den Texten immer wieder diese uninteressanten Bilder zu sehen.
    Kann man zu den Bildern nicht einfach einen eigenen Thread machen wo es nur um Bilder geht?

    *ironieoff*

    Bitte bitte Allandi nimm das nicht persönlich, das war nur ein kleiner Scherz in Richtung pc.net den ich jetzt wohl verwarnen werde.... :D
     
Thema:

Zeigt euren Focus Thread in Zukunft ohne Kommentare?

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Focus Thread in Zukunft ohne Kommentare? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...