Zeigt euren Fusion!

Diskutiere Zeigt euren Fusion! im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Zeigt euren Fusion - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben". 2. Falls nicht...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren Fusion - Foto Thread


    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben".



    2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues Album.
    Wählt einen passenden Titel und markiert das Album als "Öffentlich".



    3. Ladet dort eure Fotos hoch.


    4. Ihr könnt nun den Link direkt aus dem Album kopieren und in euren Beitrag einfügen
    oder später über die "Grafik einfügen" funktion im Texteditor auswählen.

    5. Eventuell noch ein paar Fakten dazuschreiben, Fertig! :D

     
  2. #2 Onkel Klöte, 31.07.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    Mahlzeit . Bin neu hier und als erstes mal mein kleinen Fusion zeigen :D Bin ich der einzige der einen hat?

    MfG
     

    Anhänge:

  3. #3 schorsch, 12.08.2010
    schorsch

    schorsch Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW

    Anhänge:

  4. #4 Mr. Binford, 12.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. #5 Leo Mayer, 18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Keinesfalls der einzige!

    Hallo Fusionfreund,
    Unser Style sieht "ziemlich ähnlich" aus.
    Nachtägliche Änderungen: 20 mm Höherlegung und 40 mm Spurverbreiterung je Achse = deutlich bessere Schlechtwegetauglichkeit!
    Spritzlappen v + h (haben sich - trotz Spurverbreiterung gg. Dreck u. Steinschlag bewährt)
    Fronstschutz und LED-Tagfahrlicht,
    Sunset ab B-Säule und 15 cm Sonnenschutzstreifen in der Frontscheibe.
    Zur Mardersabwehr hatten wir ein Streckmetallgitter unter dem Motorraum eingebaut, das auch gut die Funktion eines leichten Unterfahrschutzes erfüllte.
    Nächste Bereifung Goodyear 4 Season.
    Wir brauchen kein Showcar, alles soll die alltägliche Einsatztauglichkeit für unsere Bedürfnisse verbessern.
    M.f.G.
    Leo

    P.S. v. 06.12.2011: Die Hoherlegung haben wir wg. einseitigem Reifenverschleiß ("Schultern" stark abgefahren) wieder ausbauen lassen!
    Die Spurverbreiterung wurde auch wieder entfernt, weil sich das Auto trotz Spritzlappen dadurch bis auf die Seitenscheiben einsaut!
    Stattdessen haben wir jetzt einen Unterfahrschutz - damit ist unser Wusel auf 195/60 6J-15" weiter ausreichend schlechtwegetauglich.
     
  6. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Ich mach auch mal Fotos rein.........
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Schick :top1:

    Was ist das denn für eine Farbe? Kenn ich gar nicht... :lol:
     
  8. #8 VOLKAN, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    vergiss es............ich bin zu doof dafür

    is aber auch kompliziert hier

    "Sorry, VOLKAN: Fehler im Typ: Die Vorhandene Datei ist ein falscher MIME Typ! "​
     
  9. #9 Mr. Binford, 08.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  10. #10 VOLKAN, 08.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Ok danke............ich glaub jetzt hats geklappt
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      99,2 KB
      Aufrufe:
      313
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      288
    • e.jpg
      e.jpg
      Dateigröße:
      96,3 KB
      Aufrufe:
      311
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      97,5 KB
      Aufrufe:
      306
  11. #11 veryoldman, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Bild vom Fusi

    Hallo Leute,

    ich habs gemacht! Ich habe meinem Fusi TFL Spendiert. Zuerst mal ein Bild, weitere folgen noch. Muss noch meine selbstgebaute Schaltung an die diversen Punkte Anschliessen um z.B. die Coming Home, Standlicht, Parklicht und Tagfahrlicht Funktion in Betrieb zu nehmen. Die TFL's haben alle erforderlichen Kennzeichnungen (E, A, RL). Es sollen auch noch Alu's dran, dafür muss ich mir aber noch die entsprechenden Muttern besorgen, die waren leider nicht dabei (gebraucht gekauft, ENZO 715 CUP).

    Gruß
    Klaus / veryoldman
     
  12. #12 Onkel Klöte, 22.07.2011
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    hier meiner. morgen kommt noch der spoiler und dunkle rückleuchten

    [​IMG]

    der rechte natürlich ;)

    [​IMG]
     
  13. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Sind das Originale Sitze für den Fusion, welche Ausstattungsvariante hast du?
     
  14. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Das ist Leder/Alcantara
    Serienmäßig im Fusion "Black Magic"
     
  15. Mona

    Mona Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, BJ 2008
    Hallöchen,

    ich habe meinen Fusion seit heute 15 Uhr. Das ist ein Foto noch vom Händler. :)

    [​IMG]
     
  16. #16 MauligeMyrthe, 02.09.2011
    MauligeMyrthe

    MauligeMyrthe Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    BJ 2005 / 100 PS / Benziner / Sitzheizung / Scheibenheizung /manKlimaanlage / Radiobedienung am Lenkrad / ~ 40 000km gelaufen
    Verschönerungen:
    Alu-Sommerreifen 16" / 20mm Höherlegung / Tönungsfolie / Chromzierrahmen an Grill / Wolff-Auspuff / Folie unteres Drittel / AUX-Anschluß :top1:

    Was kann ich noch tun? *lach*
     

    Anhänge:

  17. #17 veryoldman, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo MauligeMyrthe,

    schick sieht er aus. Vor allem unten rum und der Auspuff sieht recht gut aus. Mir würde allerdings die Calero Verkleidung besser gefallen, wenn die nicht so teuer wäre, dann würde ich mir diese sofort bestellen. Alleine die Seitenteile kosten so ca. 160Euro pro Seite, ganz schön heftige Preise für so ein bisschen Kunsstoff.

    Gruß
    veryoldman / Klaus

    PS: Ein Heckspoiler würde im noch gut stehen!
     
  18. #18 MauligeMyrthe, 24.09.2011
    MauligeMyrthe

    MauligeMyrthe Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    Hi,
    vielen Dank für das Kompliment *freu*
    Den Calero hätte ich gerne gehabt, aber der kostete damals einfach zu viel... und so macht Not erfinderisch!
    Ich muß zugeben, ich weiß gar nicht, wie so ein Spoiler aussieht, ich hab das Ding irgendwie noch nie gesehen...!? Aber ich werde das jetzt mal "guhgln".
    biba
     
  19. #19 Angela82, 25.12.2011
    Angela82

    Angela82 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1,6
    mein Fusion

    hi, ich bin neu hier habe am 23.12.2011 einen 2002 Fusion bekommen und ich kann euch gerne zeigen welcher es ist ^^
     

    Anhänge:

  20. Dofili

    Dofili Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    Hallo, Leo Mayer, da ich gerade das Forum nach "brauchbaren" Beiträgen durchsuche, bin ich auch auf diesen, von Dir, gestossen. Meine Frage dazu: hast Du die "Spritzlappen" (Schmutzfänger) vom FFH oder(Kosten)? Danke für eine Antwort.
     
Thema: Zeigt euren Fusion!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion höherlegung

    ,
  2. höherlegung ford fusion

    ,
  3. ford fusion teil

    ,
  4. ford fusion rückstrahler,
  5. ford fiesta höherlegen,
  6. ford fusion scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Fusion! - Ähnliche Themen

  1. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Ford Fusion elektronik Probleme

    Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...