Zeigt euren KA Mk2!

Diskutiere Zeigt euren KA Mk2! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Zeigt euren KA - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder...

  1. #1 MoSo, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2017
    MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren KA - Foto Thread


    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder dort in ein Album, oder
    2. ladet die Bilder auf einen Bilderhoster hoch und verlinkt sie hier, oder
    3. benutzt die Dateianhangs-Funktion des Forums.

    Beachtet: Nur Bilder, die in dieses Forum hochgeladen werden (Medien oder Anhänge),
    bleiben dauerhaft sichtbar. Bilderhoster löschen die Uploads nach einiger Zeit.
    Das macht dann auch Eure Beiträge wertlos.
     
  2. #2 Jenny1+, 09.05.2010
    Jenny1+

    Jenny1+ Guest

    Hier mein KA in Blau

    Hier mein Ford KA in ganzer größe .
     

    Anhänge:

  3. #3 ka-ramba, 11.05.2010
    ka-ramba

    ka-ramba Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.7 2000
    Meiner
     

    Anhänge:

  4. #4 wertzug, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    wertzug

    wertzug Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka 2
    meine jessieKA

    7x17"et38.....195/40R17......team dynamics jet, distanzscheiben vo.20mm hinten 30mm pro achse,zierstreifen,chrom-auspuffblende,webasto standheizung
     

    Anhänge:

  5. #5 thommy 68, 19.05.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

    ich find der weiße Ka sieht cool aus, schade nur das kein Dachspoiler da ist, würde noch schnittiger aussehen, sportlicher, aber ansonsten ; cooool !!

    hab hier auch noch nen Foto von meinem Ka .

    Grüße, Thommy 68
     
  6. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    mir egal, ob hier einer sch*** über meinen KA schreibt. Ich tune eh nur für mich.

    mal die 2010er Edition in weiß matt.

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. djrepa

    djrepa Guest

    Krass!!! Sieht wirklich heftig aus... ich mag sowas nicht -> ABER: Gut getunt ist er auf jedenfall!!! Schick, schick!
     
  8. #8 wertzug, 19.05.2010
    wertzug

    wertzug Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka 2
    hallo,wollte niemanden auf die füße treten(deshalb-sorry..in meinem kommentar.heißt entschuldigung auf deutsch...aber das ist meine persönliche meinung dazu.)nicht das der schwarze streifen nicht zu dem blau passt-das passt,nur er ist meiner meinung nach völlig deplatziert!!!! lg wertzug
     
  9. #9 Janosch, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab hier mal aufgeräumt!
    @ Jörn: Bekommt Dein Ka eigentlich jedes Jahr ein neues Lackkleid?
     
  10. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hehe haste aber gut erkannt, nein jedes 2. Jahr ists immer soweit :boesegrinsen:
     
  11. #11 KATastrophy989, 20.05.2010
    KATastrophy989

    KATastrophy989 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Masterpiece, 2002, 1.3i
    also auf deinem profilpic gefällt er mir besser... die front hat was :)
     
  12. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    tja Zeiten ändern sich.:)
     
  13. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich find beide Versionen total schön, auch das Bild in deinem Profil in schwarz/blau.

    Ist das immer der selbe KA?
    Wenn ja, lackierst du den immer komplett um oder machst du auch viel mit Folie?
     
  14. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    sorry für OT

    ja ist der gleiche. Folie? nein danke, sowas nehm ich nur zum stullen einpacken.
     
  15. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    super - hätte auch gerne jemanden in meiner Nähe, der sowas kann. Der dürfte sich gerne mal an meinem KA auslassen :) (also nur die schöne Lackierung).
     
  16. #16 Andypro, 30.05.2010
    Andypro

    Andypro Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.09 1,2l 55kw
    Hir meiner mal und nochmal danke für hilfe!!!
     

    Anhänge:

  17. #17 Das Mäusi, 30.05.2010
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Der is ja süß!!! Mit dem Orange, gefällt mir gut :top1::)
     
  18. #18 Andypro, 04.06.2010
    Andypro

    Andypro Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.09 1,2l 55kw
    Hey danke deiner gefällt mir auch sehr gut!!!:boesegrinsen::top1:
     
  19. #19 The Driver90, 17.06.2010
    The Driver90

    The Driver90 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, Bj2009, 1,2l
    ich hab ma nen album von meinem angelegt wenn ihrn euch ansehn wollt nur zu ;-).... will was am fahrwerk machen und ne andere auspuffanlage muss dran :top1:
    hab meine alte anlage von meinem vorherigen auto ( mazda 323 ) ma eingebaut :)
    viel spass
     
  20. Rambo

    Rambo Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium MS Design
    das ist der ka von meiner freundin :cooool:
     

    Anhänge:

Thema: Zeigt euren KA Mk2!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ka ru8 scheinwerfer

    ,
  2. bereifung 16 zoll ford ka ru8

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren KA Mk2! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

    Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...