Zeigt euren Mondeo Mk1!

Diskutiere Zeigt euren Mondeo Mk1! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Zeigt euren Mondeo Mk1 - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...

  1. #1 MoSo, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2017
    MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren Mondeo Mk1 - Foto Thread


    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder dort in ein Album, oder
    2. ladet die Bilder auf einen Bilderhoster hoch und verlinkt sie hier, oder
    3. benutzt die Dateianhangs-Funktion des Forums.

    Beachtet: Nur Bilder, die in dieses Forum hochgeladen werden (Medien oder Anhänge),
    bleiben dauerhaft sichtbar. Bilderhoster löschen die Uploads nach einiger Zeit.
    Das macht dann auch Eure Beiträge wertlos.
     
  2. #2 Scorpio Mike, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hier mal ein paar Fotos und Daten von unserem Mondeo der schon seit 1997 uns die Treue hält.

    Mondeo 2.5 24V Ghia Turnier
    Baujahr 03/1996

    Aktueller Kilometerstand ist jetzt 186.895 Km.

    Motor:
    2.5 Liter V6 24 Ventiler/ 170 PS / 5-Gang Schaltung

    Ausstattung:
    4x elek. Fensterheber
    Klimaanlage
    Doppelzentralverriegelung mit Infra Rot Fernbedienung
    Lederausstattung mit vollelektrischer Fahrersitzverstellung
    Sitzheizung
    Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
    Bordcomputer
    beheizbare Windschutzscheibe
    Radio 2007
    CD Wechsler 2050
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    Niveauregulierung (Nivomat-Dämpfer)

    Und vieles mehr, also fast Vollausstattung bis auf Schiebedach und Scheinwerferreinigungsanlage.
    Neupreis lag 1996 bei 71.600 DM.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  3. #3 Ford.Ghia, 14.07.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    @ScorpioMike: 1. Ich würde mit dem 24V keinen Meter mehr fahren oder nur noch ganz wenig bis er ein H Kennzeichen bekommt. 2. Du kannst dir aussuchen ob du ihn freiweillig rausrückst oder du für ihn sterben willst :boesegrinsen:. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soeinen MK1 gesehen. Hut ab :top1:
     
  4. #4 DAB+-Autoradio-Fachmann, 04.11.2013
    DAB+-Autoradio-Fachmann

    DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Oldtimer Herbst 2013 053.jpg Oldtimer Herbst 2013 056.jpg Oldtimer Herbst 2013 058.jpg

    Hier mein Ford Mondeo 2.5 i V6, Jg 1995 - mit 157000 km
     
  5. #5 mustangsvt, 07.11.2013
    mustangsvt

    mustangsvt Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Ja der von Scorpio Mike hat es mir auch angetan^^
    Würd ich sofort so nehmen :D

    Finde es super das der Erhalten bleibt, besonders weil er ja eine Geschichte hat ;)

    Gruß mustang
     
  6. #6 DAB+-Autoradio-Fachmann, 22.01.2014
    DAB+-Autoradio-Fachmann

    DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Da die Ford Mondeo der 1. Serie auch rar werden, so zeige ich auch gerne meinen Ford Mondeo2.5 i GHIA, Kombi Jg. 1995, Schiebedach, Klimaanlage, 5-Gang, gemacht.

    Ghia-Ausführung
    5-Gang
    Elektr. Schiebedach
    Klimaanlage
    Tempomat
    Bordcomputer
    DAB+-Autoradio JVC KD-DB52

    Der Wagen ist recht gut in Schuss - selten so ein Fahrzeug -der 1. Serie.

    Schiebedach, Klimaanlage, 5-Gang, Bordcomputer, Tempomat undnatürlich DAB+-Autoradio JVC KD-DB52 ist drin mit aktivem Splitter.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    JVC KD-DB52 (DAB+-Autoradio) mit aktiver Splitter Nr.4726.01 von Antennensysteme Bad Blankenburg.
     
  7. #7 Frettweasel, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    Frettweasel

    Frettweasel Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi ;1.8i; Bj.1996; 1796 ccm; 115 PS
    Mondeo Kombi ;Bj 1996
    Zetec 1,8; 16V; 1796 ccm; 115 PS
    137.900 km und fast kein Rost:top2:

    Hier mein neuer gebrauchter ... Mk1 vor dem Kauf
    [​IMG]

    Ich sah Dich ganz allein in der Ecke stehen und hatte mich sofort in Dich verliebt.
    Und nun werden meine 2 1/2 Huskys endlich im Auto nicht mehr vorne mit:fahren:

    EDIT: vier Tage nach dem Kauf vor der Zulassungsstelle ...
    [​IMG]
     
  8. #8 CreasoR, 04.03.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Das ist schon einer der frühen Mk2, den du da hast. Hat aber noch viel Mk1 Technik drin, u.A. die Infrarot Fernbedienung
     
  9. #9 Frettweasel, 04.03.2014
    Frettweasel

    Frettweasel Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi ;1.8i; Bj.1996; 1796 ccm; 115 PS
    Danke für den Hinweis CreasoR ...
    ... bin mir da nicht so sicher ... Zentralverriegelung hat er aber keine Infrarot Fernbedienung.
    Als ich den Motor begutachtete ist mir sofort der silberne Deckel aufgefallen und ich fing an zu grübeln ob Mk1 oder Mk2.

    Hauptsache er läßt mich nicht im Stich! Und wenn doch dann werde ich mich wohl im Mk1 Forum belesen müssen ...
     
  10. #10 DAB+-Autoradio-Fachmann, 03.07.2014
    DAB+-Autoradio-Fachmann

    DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    @Frettweasel

    Sehr schöner Wagen - meine Freundin hat den Ford Mondeo 2.5 i GHIA; Jg. 1999 Automat, Kombi, mit nur 94'000 km im Juni 2013 gekauft und ihn im April geprüft (TCS) in Deutschland TüV.

    - - - Aktualisiert - - -

    So endlich fahre ich wieder meinen Ford Mondeo 2.5 i GHIA, Kombi, V6, Jg. 1995, 5-Gang, Elektrisches Schiebedach, Klimaanlage und natürlich mit
    DAB+-Autoradio JVC KD-DB53
    Bis jetzt fuhr dieses Auto meine Freundin - jetzt fährt sie ihren Ford Mondeo 2.5 i Ghia, V 6 Automat, Kombi
    Endlich nach über 4 Jahren des Suchens habe ich einen gebrauchten, noch funktionierten Bordcomputer/Verbrauchscomputer gefunden und soeben eingebaut.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Alter Bordcomputer/Verbrauchscomputer
    [​IMG]
    Neuer Bordcomputer/Verbrauchscomputer
    [​IMG]
    JVC KD-DB53 (DAB+-Autoradio)
     
  11. #11 MucCowboy, 03.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    ich will ja nicht meckern, aber es ist nicht zu übersehen dass Du ein DAB+-Fanboy bist. Es macht bald den Eindruck, dass Du hier (unerlaubte) Werbung betreibst.
     
  12. #12 Trapaholics, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    Trapaholics

    Trapaholics Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 1,8 16V
    1,8er 16V. Ex Opa Auto.

    Gemacht: Musikanlage von Headunit über Lautsprecher
    bis zum Subwoofer.

    Mittel und Endschaldämpfer leer.

    Fast alles auf LED/SMD umgerüstet.

    Kotflügel und Kofferraumdeckel selbstgemachtes Sticker Bomb.

    ...wird evt. wieder entfernt und Fahrzeug komplett Matt Schwarz lackiert.
    ...Felgen kommen!



    IMAG0098_1_1_1.jpg

    IMAG0149_2.jpg

    IMAG0160_1.jpg

    IMAG0130.jpg

    IMAG0157.jpg

    IMAG0112.jpg
     
  13. #13 Flo87, 24.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015
    Flo87

    Flo87 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Bj. 1996
    hey,

    da ich das hier auch schon eine ganze weile verfolge, muss ich meinen kleinen jetzt auch mal präsentieren. :)
    habe ihn jetzt seit drei jahren, er hat 173.000 km runter und musste schon einiges mit mir mitmachen. vom freund abschleppen über'n familienausflug bis zu möbeltransporten war alles dabei.
     

    Anhänge:

  14. #14 MucCowboy, 21.02.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    EDIT by MOD: Thema von Beiträgen mit nicht mehr sichtbaren Bildern bereinigt.
     
  15. eugen

    eugen Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist meiner:

    Mondeo Mk1 1,8TD Ghia 88PS Fließheck

    Gebaut am 12.12.1993
    Km-Stand 277.300
    Klima
    ABS
    2x Airbags
    Sitze vorne beheizbar
    Fahrersitz elektrisch verstellbar
    4x elektrische Fensterheber
    Doppelverriegelung mit Infrarot Fernbedienung
    Nachgerüsteter Bordcomputer mit eingeschränkter Funktionalität (da diesel)
     

    Anhänge:

  16. #16 Granada79, 15.06.2017
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Geb mal meinen Senf dazu, mein Mondeo MK1 gekauft vom WA 130 TS KM das war 2008 für 1500 Euro gefahren bis 20000 TS KM 1x Bremse gemach verkauft mit neu Tüv für 500 Euro an einen Kumpel der fuhr ihn 2 Jahre .
    Mutters MK 2 gekauft 2008 vom Rentner mit 20 TS Km für 4000 Euro ist ein Automatik fährt heute noch hat jetz um 50 TS KM drauf 1x Bremse VA gemacht top Auto
     
Thema:

Zeigt euren Mondeo Mk1!

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Mondeo Mk1! - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche Suche linke Tür Escort MK1 / 2-Türer

    Suche linke Tür Escort MK1 / 2-Türer: Hallo, ich suche vom Escort MK1 (2-Türer) Bj. 71-74 eine Linke Tür. Falze sollten in Ordnung sein. Mechanismus, Fenster und Außenhaut ist egal....
  5. Escort (Bj. 68–74) AFH/ATH/ADH Escort MK1 1300 GT

    Escort MK1 1300 GT: Hallo, mein Projekt 1300 GT. RS Karosse. Fahrzeug kommt aus Finnland wird gerade komplett zerlegt. Front Kotflügel Schweller Unterboden...