Zeigt euren S-MAX!

Diskutiere Zeigt euren S-MAX! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Zeigt euren S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder...

  1. #1 MoSo, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2017
    MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren S-MAX - Foto Thread

    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die Bilder dort in ein Album, oder
    2. ladet die Bilder auf einen Bilderhoster hoch und verlinkt sie hier, oder
    3. benutzt die Dateianhangs-Funktion des Forums.

    Beachtet: Nur Bilder, die in dieses Forum hochgeladen werden (Medien oder Anhänge),
    bleiben dauerhaft sichtbar. Bilderhoster löschen die Uploads nach einiger Zeit.
    Das macht dann auch Eure Beiträge wertlos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lumpelmann, 11.08.2011
    lumpelmann

    lumpelmann Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2008, Diesel 140PS
    Unser S-Max

    Ich wollte mal unseren S-Max vorstellen:
    Baujahr 2008
    Zulassung 7/2008, gekauft 8/2010 mit 59000 Km,
    Diesel 140 PS, Ausfürung Trend, 5-Sitzer
    Nachrüstung:
    AHK abnehmbar, Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Tempomat :lol:Alufelgen 16 Zoll.
    Als Zugfahrzeug für Wohnwagen Fend 1600Kg genutzt.
    Bisher recht gute Erfahrungen betr. Verbrauch und Fahrleistungen :top1:
    [​IMG]
    Ich wünsche allen Forummitgliedern allzeit gute Fahrt
    lumpelmann
     

    Anhänge:

  4. #3 Serhat71, 22.05.2012
    Serhat71

    Serhat71 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, BJ. 2008 2.2 TDCI
    Mein großer

    2.2 TDCI mit 175 PS
    BJ: 2008
    7 Sitzer
    20" EtaBeta Felgen

    :)
     

    Anhänge:

  5. FordHR

    FordHR Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-max 2.0 tdci Titanium
    Ford Focus 1.6 t
    S-max 2.0tdci Titanium Jahrgang 2007momentan mit 75 tkm hatte nie Probleme. ]fahre das Auto meisten auf der Autobahn.
     

    Anhänge:

  6. #5 S-Max Premium, 02.10.2013
    S-Max Premium

    S-Max Premium Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5 ST
    2.5t Bj.2006
    Vollausstattung Titanium
    Grosser LLK
    EKU Spacer
    Volvo S60R Kupplung
    285PS/470Nm
    EBC BREMSE rundum
    Audio System Anlage
    Zusatz Instrumente VDO

    Kw V1 Inox Gewindefahrwerk
    Oxigin oxrock black 20" Felgen mit Falken Reifen fk453 in 245/35/20
    Nap Edelstahl komplett anlage ab kat

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Holla die Waldfee! Das ist aber mal ein richtig geiler Pampersbomber! Gefällt mir richtig gut. :)
     
  8. #7 MAX 1976, 18.01.2014
    MAX 1976

    MAX 1976 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S MAX , Bj 2009, 2,5ST ,Titanium S
    S MAX 1.jpg
     
  9. #8 rainibazi, 22.12.2014
    rainibazi

    rainibazi Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max, 2,2 Ltr.Diesel
    habe den gleichen, auch selbes Bj. 83000 km und immernoch zufrieden Ford S-Max 2.jpg
     
  10. #9 focuswrc, 19.02.2016
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Der Mod hat jetzt au einen, bzw seine Frau und lässt sich jetzt hier auch ab und an mal blicken. :D

    IMG_20160218_122058.jpg
     
  11. #10 BlueDevil, 26.07.2016
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    [​IMG]Dezember 2015 zum Leben erwacht und nune Meins :)
     

    Anhänge:

  12. #11 GreenTownFiesta, 15.08.2016
    GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hallo Leute,

    nach längerer Abstinenz hier im Forum, da wir vor zwei Jahren den Fiesta verkauft hatten, nun wieder hier tätig :)

    Da wir mittlerweile vier Kinder haben, ist es sinnvoll, daß Frauchen ein größers Auto bekommt. Sie hatte bis Dato einen kleinen (Colt CZT). Den nehm ich jetzt für auf Arbeit:)

    Hier der Neue, S-Max ST 2.5 Turbo, mit allem schnick schnack:
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MucCowboy, 13.02.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    EDIT by MOD: Thema von Beiträgen mit nicht mehr sichtbaren Bildern bereinigt.
     
  15. #13 Der_Streiti, 19.02.2017
    Der_Streiti

    Der_Streiti Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2008, 2,3l
    Ich bin der Neue (schon seit fast zwei Jahren angemeldet) hier, heiße Michi und komme aus Allershausen bei Freising.
    Nachdem wir überraschenderweise 2015 nochmals Nachwuchs erwarteten, die Nr. 3, wurds mit Golf und 3er Touring ziemlich eng.
    Also ein Van für meine Frau sollte her. Da uns beiden ein S Max recht gut gefällt ging die Suche los.

    Am Schluß wurde es ein S Max aus dem Jahr 2008, mit der 2.3er Maschine, strammen 160PS, 57000km auf der Uhr [​IMG] und ziemlicher Vollausstattung.
    Kein Turbo, ein Sauger, es reicht ein Auto in der Family bei dem der Turbo verrecken kann.....
    Ein schönes Modell in Hamburg, gute 800km enfernt, entdeckt. Lange überlegt, Hamburg ist ja doch ne Ecke. Shit happens...mußt halt früh aufstehen!
    Am 21.06.15 dann das gute Stück mit meinem Spezl an einem Tag von Hamburg nach Allershausen überführt.

    Foto kurz vor der Abreise:

    [​IMG]

    Hatte mir vom Händler PS Union mal die Ausstattung zukommen lassen. Ja, da hat der Ersbesitzer ziemlich rangeklotzt.

    Die kursiven Sachen gibt es leider nicht mehr!! [​IMG]

    S-MAX TITANIUM 5D 2.3 160 S4
    MOTOR: 2.3L PFI 160PS
    6-GANG AUTOMATIK
    POLAR-SILBER MET
    STANDHEIZUNG, KRAFTSTOFFBETRIEBEN
    2009 MY LINKSLENKER
    KUEHLBOX, ELEKTR., MIT FIXIERUNG
    DACHSPOILER
    SICHERHEITSTRENNNETZ
    GEPAECKNETZ
    TEPPICHFUSSMATTEN VORN UND HINTEN (Nur noch die hinteren)
    FORD DVD-NAVIGATIONSSYSTEM, 6fach CD WECHSLER
    2-ZONEN-KLIMAUTOMATIK
    FRONT BEHEIZB. SCHEIBENWASCHD.
    FRONTSCHEIBE "SOLAR REFLECT"
    SCHEIBENWISCHER MIT REGENSENSOR
    SCHEINW.REINIGUNGSANLAGE
    PANORAMADACH
    FAHRERSITZ 8FACH ELEKTR. EINSTELLBAR
    BEIFAHRERSITZ MAN. VERSTELLBAR
    FAHR.MAN.EINSTELLB.LENDENWIRBELSTÜTZE
    BF MAN.EINSTELLB.LENDENWIRBELSTÜTZE
    EURO 4 ABGASNORM
    LEDERLENKRAD
    GESCHWIND-REGEL-ANLAGE
    PARK-PILOT-SYSTEM
    FENSTERHEBER HINTEN,ELEKTRISCH
    SEITENSCHEIBEN HINTEN GETOENT
    LMF 8X18" Y SPEICHEN
    AUSSENSPIEGEL MIT UMFELDBEL.,A
    ZENTRAL/DOPPELVERRIEGELUNG
    ZWEITER FAHRZEUGSCHLUESSEL
    GEPAECKRAUMABDECKUNG
    HANDSCHUHFACH,BELEUCHTET,KLIMA
    SPORTFAHRWERK
    MITTELKONSOLE VORN
    VORDERSITZE KLIMATISIERT
    BI-XENON SCHEINWERFER
    INTERAKTIVES FAHRSYSTEM IVDC
    SOUND & CONNECT
    STAUFACH UNTER BEIFAHRERSITZ
    SONNENSCHUTZROLLOS HINTEN
    235/45 R18 98W REIFEN
    INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENBAR
    VOLLLEDER ANTHRAZIT
    INSTRUMENTENTAFEL FORD CONVERS+
     
Thema:

Zeigt euren S-MAX!

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren S-MAX! - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...