» Zeigt euren Scorpio «

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von MoSo, 12.03.2010.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Zeigt euren Scorpio - Foto Thread


    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

    1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben".


    2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues Album.
    Wählt einen passenden Titel und markiert das Album als "Öffentlich".


    3. Ladet dort eure Fotos hoch.

    4. Ihr könnt nun den Link direkt aus dem Album kopieren und in euren Beitrag einfügen
    oder später über die "Grafik einfügen" funktion im Texteditor auswählen.

    5. Eventuell noch ein paar Fakten dazuschreiben, Fertig! :D


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    muss ich die Bilder unbedingt in die Galerie hochladen, oder darf ich sie auch aus meinen Alben verlinken? :boesegrinsen:
    ... ich tu es einfach! :zunge1:

    __________________________________________________

    Mein erster Scorpio:

    Ford Scorpio`95 Ghia 24V Turnier

    Baudatum: 07.10.1996 (Erstzulassung: 25.10.1996) [In meinem Besitz seit: 18.12.2002]

    Farbe: Petrol Blau Metallic

    Veränderungen:

    - Front komplett auf FaceLift umgebaut (Scheinwerfer, Stoßstange, Kühlergrill)
    - Schwarze Seitenblinker
    - Seitenscheiben ab B-Säule und Heckscheibe getönt mit SLLumar High Performance Metal Black 5%
    - Tieferlegung um ca. 30mm durch Eibach Federn
    - 8Jx17" ET35 Alufelgen mit 225/45R17 Bereifung
    - RS- Seitenschweller
    - RS- Heckschürze


    So schaut er von vorn aus:
    [​IMG]

    Und so von hinten:
    [​IMG]


    __________________________________________________

    Und dann hat er noch einen "Bruder":

    Ford Scorpio`95 Ghia 24V Turnier

    Baudatum: 15.05.1996 (Erstzulassung: 30.05.1996) [In meinem Besitz seit: 18.12.2007]

    Farbe: Bordeaux Rot Metallic

    Veränderungen:

    - weiße Seitenblinker
    - in Wagenfarbe lackierte (originale) "Lippe" unterhalb der Frontstoßstange

    Hier ist er im März 2011:
    [​IMG]

    Hier sind mal beide direkt nebeneinander von vorn:
    [​IMG]

    Und hier beide von hinten:
    [​IMG]

    Dieses Bild ist noch etwas älter, da hat der Blaue noch nicht die dunklen FaceLift Scheinwerfer drin:
    [​IMG]



    Gruß

    Christian

    letztes Update: 2011-05-29
     
  4. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Zeigt euren Scorpio

    Hallo, Christian!
    Dein blauer Scorpio sieht echt "Rattenscharf" aus. In den Nebelscheinwerfern würde ich noch LED´s einbauen als Tagfahrlicht. Ist zwar eine Schweinearbeit, weil Du die Scheinwerfer auseinanderschneiden mußt. Hab´s bei meinem auch gemacht, vor allem es sieht original aus, nicht so "bastelmäßig" wie sie jeder an die Stoßstange geklebt hat. Wenn ich es hinkriege stell ich mal Fotos von meinem Scorpi rein. Aber das dauert noch, denn zur Zeit ist er eher eine Baustelle.
    Übrigens so eine Heckschürze wie Du sie dran hast, sowie die Seitenschweller, suche ich auch schon lange. Weiß da jemand was?:gruebel:

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 Scorpio24VGhia, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Schicke BOBs. Werden in ein paar Jahren ausgestorben sein weil keiner mehr Bock auf die Steuerketten und die Elektrik mehr hat.

    ok, dann zeig ich mal meinen BOA:

    Ford Scorpio Ghia 24V. EZ 05/1992 auf Autohaus Fischer in Essen.
    1993-2006: Rentner
    2006- immer: ich
    km-Stand: nachweislich 76tkm
    rostfrei, Sommerfahrzeug

    Ziel ist es, den Zustand Schritt für Schritt noch weiter zu verbessern. Also, Bastelleien und Spielerreien gibt es bei mir nicht. Alles bleibt original. Irgendwelche Kasberbuden zusammen basteln kann jeder, aber einen Wagen annähernd auf Neuzustand bringen nicht.
     

    Anhänge:

    • 1vl.jpg
      1vl.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      257
    • 2seite.jpg
      2seite.jpg
      Dateigröße:
      97,2 KB
      Aufrufe:
      206
    • 3hl.jpg
      3hl.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      191
    • 4hr.jpg
      4hr.jpg
      Dateigröße:
      97,2 KB
      Aufrufe:
      187
    • 5innen.jpg
      5innen.jpg
      Dateigröße:
      96,8 KB
      Aufrufe:
      251
  6. #5 Scorpio Mike, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hier mal meine Scorpio '95 Geschichte die 1996 begann.

    Scorpio Nr.1
    Scorpio Ghia 2.0 16V Limousine-5 Gang Baujahr 1995 (Aubergine)
    Gekauft Anfang 1996 mit 14.589 Km für 35.800 DM.
    Verkauft Anfang 1999 für 13.800 DM mit 88.627 Km (72.773 Km Motor).

    Ausstattung:
    Klima, Tempomat, Exclusivpakete, Winterpaket, Schiebedach,
    Holzleder-Lenkrad, abnehmbare Anhängerkupplung

    Änderungen am Wagen:

    Radioumrüstung von Radio 2007 auf 7000
    Mustangpferdchen am Kühlergrill :rotwerden:


    [​IMG]

    [​IMG]



    Scorpio Nr.2
    Scorpio Ghia 2.3 16V Limousine- Automatik Baujahr Januar 1998 (Silber)
    Gekauft am 10 Februar 1999 in den Fordwerken Köln- Niehl mit 15.785 Km für 39.800 DM (Ford Vorstandsfahrzeug).
    Jetziger Kilometerstand ist 86.749 Km.

    Ausstattung:
    Alles außer Standheizung.
    Als Zugabe gab es von den Fordwerken für den ( Chef ) Wagen die Innenraumüberwachungssensoren die eigentlich nur in englischen Modellen zufinden sind und das Radio 7000 in Holzausführung.

    Änderungen am Wagen:

    Wahlhebel in Holzoptik
    elektrisch verstellbare Rückbank
    Original Tagfahrlichtschaltung
    abnehmbare Anhängerkupplung (Bosal, erst 3 mal benutzt)
    weiße Seitenblinker
    in Wagenfarbe lackierte Scheinwerferreinigungsanlagen-Kappen

    Von Vorne:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Von hinten:
    [​IMG]

    Von Innen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  7. #6 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab die Bilder mal direkt eingefügt ;)
     
  8. #7 Mr Perkins, 13.03.2010
    Mr Perkins

    Mr Perkins Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das hier war mein 94er (sehr speatere modell fuer ein Scorpio I).

    Der Scorpio I war in Grossbrit. immer noch 'Granada' genannt. Es war ein Granada Mk2 ursrpunglich....oder weil es gestretcht ist von ein Karossenbauer ist sein richtige modell name: Coleman-Milne Ford Dorchester, Mk8.

    Chris Perkins
    www.stretched.de
     

    Anhänge:

  9. #8 scorpio95cossi, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ja ein paar bilder von meinem dicken. ich habe ihn januar 1996 gekauft für 28000dm und der neupreis ca. (laut auszeichnung) 78000dm. es mußte einer der ersten gewesen sein bj. 06.94 und wurde in köln zugelassen. er hat kein schiebedach aber sonst ist alles drin was es gab in deutschland. ich muß sagen das mir das auto am anfang nicht gefallen hat, aber der motor und meiner frau haben die sitze ins auge gestochen. ich habe dan die verhandlungen mit dem händler angefangen, der wollte erst 32000dm haben und ich habe gewusst, das er schon 1 jahr am gelände stand. der händler hatte 2 sec. überlegt und wir haben es mit handschlag gleich besiegelt. ich habe bis jetzt noch keine risen probleme gehabt. der motor ist noch original und auch das automatikgetriebe. an der vorderachse habe ich schon alles neu gemacht. ja und der kabelbaum natürlich auch. es gäbe ja noch so einiges zu schreiben aber das kennt ihr ja alle die auch einen dicken haben. schöne grüße oli[​IMG]










    [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
    der kilometerstand ist nicht richtig ist ein tausch tacho. er hat ca 380000km drauf.



    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]





    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 matze1286, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    So, hab mal ein paar Bilder von meinem dicken rein gestellt.
    Hier handlet es sich um einen MK2 Bj. 98 2,3 mit ca. 132000km
    Hab das Auto vor ca. einem Jahr gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Musste bisher nur ein paar Teile an der Vorderachse tauschen, sonst läuft er perfekt!
    Da mir Musik im Auto sehr wichtig, habe ich folgendes nachgerüstet:
    Clarion 778
    Rainbow SLX 265 HT und TMT
    Rainbow SLC MT
    Helix E 40
    Rainbow Kraftwerk 2270 mit 2V8
    Läuft als 3 wege Teilaktiv.

    So, denke das wars, falls jemand Fragen hat, gerne melden.
     

    Anhänge:

  12. #10 Scorpio-01, 15.03.2010
    Scorpio-01

    Scorpio-01 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    hallo
    klasse autos wenn meiner fertig ist setze ich auch bilder rein
    otto
     
Thema:

» Zeigt euren Scorpio «

Die Seite wird geladen...

» Zeigt euren Scorpio « - Ähnliche Themen

  1. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....