Zeigt euren StreetKA / SportKA

Diskutiere Zeigt euren StreetKA / SportKA im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben". 2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen:

1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben".

2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues Album.
    Wählt einen passenden Titel und markiert das Album als "Öffentlich".

3. Ladet dort eure Fotos hoch.

4. Ihr könnt nun den Link direkt aus dem Album kopieren und in euren Beitrag einfügen
    oder später über die "Grafik einfügen" funktion im Texteditor auswählen.

5. Eventuell noch ein paar Fakten dazuschreiben, Fertig! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frauhansen, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    frauhansen

frauhansen Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKA, '04,
    Hie mal meiner... ist jetzt nicht die beste Aufnahme und auch noch mit den ollen Reifen... aber ich mag ihn einfach!
    IMG_1118.jpg

4. #3 Frank_R, 19.07.2016
    Frank_R

Frank_R Neuling

Fahrzeug:
    StreetKA, EZ: 08/2005
  5. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigt euren StreetKA / SportKA

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren StreetKA / SportKA - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...