Zeigt her eure Schuh!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von altekiste, 02.04.2008.

  1. #1 altekiste, 02.04.2008
    altekiste

    altekiste Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 1.8 TurboDiesel
    Ich habe auf meinem Mondeo Ganzjahresreifen von Goodyear drauf, die Eagle Vector in 195 / 60 R 15 und er läuft JEDER Bodenrille nach, einfach nur nervig. :mies:

    Welche "Puschen" habt ihr so...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 02.04.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    ich schwöre mittlerweile auf dem
    Conti Rain Sport :top1:
    Habe ihn auf einen Opel Vectra 2000 (150Ps)
    gefahren in der Größe 215/45 R16 einfach nur Top
    und auf meinen Fiesta XR2I fahre ich
    sie auch in der Größe 195/45 R14
    egal bei was für wetter keine Probleme
    bin selbst schon durch ein wenig Schnee
    damit gefahren ohne Probleme.
    Egal ob es Trocken oder Nass ist
    einfach ein Klasse Reifen!
    Solange ich diesen Reifen kaufen kann
    Kauf ich ihn!
     
  4. #3 Mondifan, 02.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe noch die von ford serien reifen drauf perelli p 6000

    die hatte ich auch bei meinen alten drauf gehabt keine probleme

    mein bruder hatte die drauf auch keine probleme

    also wieso soll ich mir andere drauf machen

    MFG Mondifan
     
  5. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Goodyear Eagel F1 in 225/40/18.

    Keine Probs beim fahren.
     
  6. #5 Mr.Mondeo, 03.04.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Conti Sportcontakt 2

    225/40 R18

    Super Reifen!!!

    Mfg. Tilo
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    195/60R15 Fulda Carat Attiro vorne , Goodyear NCT5 hinten . Keine Probleme beim Fahren :top1:.... hast du schonmal das Fahrwerk gecheckt/checken lassen ? Kann ja sein , das die Stabistreben hinüber sind :gruebel:.
    Andererseits kanns auch an den Reifen liegen , zu weiche Gummimischung , Reifendruck zu niedrig ? Bei der Reifengrösse kann man getrost 2,4/2,3 Bar (v/h) fahren , allerdings wird sich der Reifenverschleiss vorne etwas erhöhen (nicht wirklich merklich) da die Reifenmitte stärker belastet wird .
     
  8. #7 altekiste, 03.04.2008
    altekiste

    altekiste Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 1.8 TurboDiesel
    2,4 Bar habe ich schon drauf, sieht trotzdem immer fast platt aus vorne...:skeptisch:

    Die selben Reifen sind auch auf dem Audi 80 von einem Freund in 205 drauf, selbes Prob, wird also eher an den Reifen liegen, hoffe ich ;)

    Kann ich das selber prüfen mit den Stabis?
     
  9. #8 Mondeo-Driver, 03.04.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bin mir nicht 100%ig sicher aber : rappel mal an den Dingern wenn das Rad frei in der Luft ist und wenn der Wagen normal steht , eigentlich dürfte da alles stramm sitzen .
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 individuell, 06.04.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Moin moin!

    Ich fahre (demnächst wieder drauf) Sommerreifen der Marke BFGoodrich mit Maßen von 205/ 50 R16, und

    Winterreifen der Marke Toyo Snowprox mit den Maßen 205/ 45 R17, beides natürlich auf Alu-Felgen.

    Hätte ich nichts diesbezüglich gemacht, müsste ich rechtlich gesehen immernoch 185/ 65 R14 Serie fahren.

    BFGoodrich ist mein absoluter favorit, und bei Ford in der WRC scheinbar auch! ;)



    Bastian
     
  12. #10 altekiste, 09.04.2008
    altekiste

    altekiste Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 1.8 TurboDiesel
    Hat jemand auf seinem Mondeo (BJ 1999) die Barum Bravuris (195/60 R15) drauf?

    Mein Reifenhändler hat mir die als gutes Preis / Leistungsverhältniss empfohlen, aber ich bei den "NoName" Reifen immer etwas skeptisch...:gruebel:
     
Thema:

Zeigt her eure Schuh!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Schuh! - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?

    Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?: Hallo, mein Focus 1,6 TDCI, EZ 06/2006, macht Probleme. Der Turbo kommt scheinbar nicht, dementsprechend fahre ich mit "halber" Leistung und der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

    Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen: Hallo, seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat zeigt keine Funktion

    Tempomat zeigt keine Funktion: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Focus bj 2011, 2.0l TCDI. Unzwar wollte ich gestern auf dem Weg zur Arbeit den...