Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zeigt her eure Tagfahrlichter/TFLs

Diskutiere zeigt her eure Tagfahrlichter/TFLs im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mittlerweile sind Tagfahrlichter/TFLs ja das neue Gesicht eines Autos und haben auch ihren Sinn, gerade in den 3Eck-Blenden beim FoFo Mk3 gibts so...

1. #1 Sammysamel, 03.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
    Sammysamel

Sammysamel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    mittlerweile sind Tagfahrlichter/TFLs ja das neue Gesicht eines Autos und haben auch ihren Sinn, gerade in den 3Eck-Blenden beim FoFo Mk3 gibts so viele, also zeigt her was ihr habt... :cool:
    ich mache den Anfang mit meinem FoFo vFl, der keine Nebelscheinwerfer hatte:
    fofo.jpg
    Kosten:
    50€ TFLs gebraucht
    15€ Blenden gebraucht
    80€ Einbau in der Werkstatt (bin Rollstuhlfahrer,kanns nicht selber machen)

Anhänge:

Thema:

zeigt her eure Tagfahrlichter/TFLs

Die Seite wird geladen...

zeigt her eure Tagfahrlichter/TFLs - Ähnliche Themen

1. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...