Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zeigt her euren auspuff

Diskutiere Zeigt her euren auspuff im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, zeigt mal ein per pics von eueren endrohren.....kann mich nicht entsccheiden welches ich nehmen soll. zuviel auswahl...

1. #1 KiLLa-NG, 08.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    hallo,

zeigt mal ein per pics von eueren endrohren.....kann mich nicht entsccheiden welches ich nehmen soll.

zuviel auswahl...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 08.04.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Und du denkst, mit noch mehr Varianten hier wird es einfacher :verrueckt2:

Hinter die Logik steig ich sicherlich nicht mehr :)

4. #3 Mr. Binford, 08.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich au nit, und da ich net weiß was Ziegen mit Auspuffanlagen zu tun haben, hab ich den Titel mal angepasst!

5. #4 KiLLa-NG, 08.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    will halt sehen wie die am auto ausehen....habe nur nen katalog wo die endrohre ohne auto abgebildet sind....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigt her euren auspuff

Die Seite wird geladen...

Zeigt her euren auspuff - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  5. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...