Zeigt mir euren Fiesta MK7 Tiefergelegt (H&R 50mm)

Diskutiere Zeigt mir euren Fiesta MK7 Tiefergelegt (H&R 50mm) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir überlegt in meinen MK7 H&R 50mm Federn einzubauen einfach nur für die Optik jedoch bin ich mir nicht sicher ob das so viel...

1. #1 Julian.mdtnk, 03.11.2022
    Julian.mdtnk

Julian.mdtnk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 FL BJ2014 , 1,25L (60KW)
    Hallo,
    ich habe mir überlegt in meinen MK7 H&R 50mm Federn einzubauen einfach nur für die Optik jedoch bin ich mir nicht sicher ob das so viel Unterschied macht bzw ob das meinen Geschmack trifft geschweige denn sich lohnt.

Deswegen suche ich bevorzugt Bilder von KFZ mit 50mm Tieferlegung und am besten 16 Zoll Alus um das Besser vergleichen zu können.

2. Anzeige

3. #2 Trautner, 03.11.2022
    Trautner

Trautner Forum As

Fahrzeug:
    Focus
    ST 2014 P-schwarz
    ST 2013 Frostweiß
    Zeigt euren Fiesta Mk7!
    Da sollten genügent Fiesta´s sein, um zu sehen wie das aussieht.
    Dazu braucht es keinen extra Thread.

Thema:

Zeigt mir euren Fiesta MK7 Tiefergelegt (H&R 50mm)

Die Seite wird geladen...

Zeigt mir euren Fiesta MK7 Tiefergelegt (H&R 50mm) - Ähnliche Themen

1. Tacho zeigt bei Zündung eine Geschwindigkeit an

Tacho zeigt bei Zündung eine Geschwindigkeit an: Guten Tag liebes Forum, Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Tachoeinheit, wenn ich den Schlüssel auf Zündung drehe Zeigt mein Tacho 20kmh...
  2. Ford C-Max BJ 2004 Benziner zeigt Motor Systemfehler an

Ford C-Max BJ 2004 Benziner zeigt Motor Systemfehler an: Guten Morgen, wir sind mittlerweile mehr als ratlos, vielleicht kann uns hier jemand helfen. Folgendes Problem.ist aufgetreten. Unser Ford C- Max...
  3. Sync Light zeigt kein Android Auto mehr an

Sync Light zeigt kein Android Auto mehr an: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Ford Sync kein Android Auto mehr auf dem Display anzeigt. Es ist dasselbe Telefon und...
  4. Kuga zeigt anhängerbetrieb ohne Anhänger an

Kuga zeigt anhängerbetrieb ohne Anhänger an: Hallo.. Folgendes Problem habe ich mit den kuga. Heute den Pferdeanhänger dran gehabt und bemerkt das das Rücklicht nicht funktioniert. Birnchen...
  5. Ford Transit Radio CD6000 leuchtet, aber zeigt nichts an

Ford Transit Radio CD6000 leuchtet, aber zeigt nichts an: Liebe Gemeinde, wir haben einen Fort Transit BJ 2013 und unser Radio CD6000 leuchtet zwar, aber zeigt in der Leiste nichts an, auch keinen Code...