1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zeit für was neues

Diskutiere Zeit für was neues im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; so Leute habe mal wieder Lust auf was neues und habe mich entschlossen für meinen V10 Superduty einen neuen Besitzer zu suchen.Er hat im Januar...

  1. coppan

    coppan Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 7,3Liter Diesel XLT
    so Leute habe mal wieder Lust auf was neues und habe mich entschlossen für meinen V10 Superduty einen neuen Besitzer zu suchen.Er hat im Januar die 21ziger bekommen und ist in einen sehr guten Zustand.Wäre auch an einen Tausch interessiert denn bis jetzt habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht wäre mir sogar am liebsten,natürlich nur only US-Cars.Alle genauen Daten,Fakten und viele Bilder über den V10 findet ihr hier.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hessen/autos/ford/u676900
    Probefahrt ist möglich und Hebebühne ist vorhanden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coppan

    coppan Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 7,3Liter Diesel XLT
  4. #3 coppan, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    coppan

    coppan Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 7,3Liter Diesel XLT
Thema:

Zeit für was neues

Die Seite wird geladen...

Zeit für was neues - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...