Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zeit zum Aufbereiten

Diskutiere Zeit zum Aufbereiten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Gemeinde, wie lange hat euer FFH zum Aufbereiten des Kugas gebraucht? Mein Wagen steht jetzt beim Händler. Ich werde die Sekunden...

  1. #1 Mäxchen aus Stade, 29.04.2009
    Mäxchen aus Stade

    Mäxchen aus Stade Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wie lange hat euer FFH zum Aufbereiten des Kugas gebraucht? Mein Wagen steht jetzt beim Händler.

    Ich werde die Sekunden zählen!

    Gruß und gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An einem Neuwagen muss man nichts aufbereiten, man muss eine Ablieferung machen (dauert 30min) und den Wagen innen und außen reinigen (dauert 1-2h)

    Das Problem wird der Fahrzeugbrief sein, den muss der Händler extra anfordern. Am Besten sagen das du ihn so schnell wie Möglich zulassen möchtest.
     
  4. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ist da keine Schutzwachsschicht drupp?
     
  5. #4 FocusZetec, 01.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein ... nur viele Aufkleber vonder Produktion.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeit zum Aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Zeit zum Aufbereiten - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...