Zeitaufwand für Nachrüstung AHK

Diskutiere Zeitaufwand für Nachrüstung AHK im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir hier jemand grob sagen, wie lange es dauert, bis eine starre AHK nachgerüstet ist. Also Montage inkl. Einbau des E-Satzes. :gruebel:...

1. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Kann mir hier jemand grob sagen, wie lange es dauert, bis eine starre AHK nachgerüstet ist. Also Montage inkl. Einbau des E-Satzes. :gruebel:

Ach ja, es handelt es bei dem nachzurüstenden Fahrzeug um einen 2003er Mondeo Kombi ( BWY ):)

2. #2 duality, 09.10.2007
    duality

duality Guest

Zeitaufwand wenn du es selber machst oder zum Händler gehst?;)

3. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Das ist ja die Frage...

...denn wenn ich es selber mache, dauert das bestimmt den ganzen Tag, so mit Rampen und Demontage diverser Teile:weinen:

Wenn ich da aber sogenannte Profis ranlasse und die sind in zwei bis drei Stunden fertig kostet es mich zwar Geld, aber keine Freizeit:top1:

Da könnte ich besser:kaffee2: trinken oder :gruppe: oder sogar :kuessen:mit ein bisserl :boobs:...

4. MG

MG Neuling

Moin
    Bei unseren alten 2.0 TD DI aus 2001 haben wir das 2004 nachrüsten lassen, hat einen Vormittag gedauert und 400 Euro gekostet.
    mfg MG

Thema: Zeitaufwand für Nachrüstung AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange braucht man um eine anhängerkupplung anzubauen

,
  2. wie lange dauert einbau anhängerkupplung

,
  3. wie lange braucht eine werkstatt um eine Anhängerkupplung einzubauen

,
  4. dauer anhängerkupplung verbauen,
  5. wie lange dauert es einw anhängerkupplung zu montieren,
  6. dauer einbau anhängerkupplung,
  7. einbau ahk dauer,
  8. anhängerkupplung einbau dauer,
  9. anhängerkupplung montieren dauer,
  10. ahk nachrüsten montage dauer,
  11. wie lange dauert montage einer anhängerkupplung,
  12. dauer anhöngekupplung einbauen,
  13. wie lange dauert es eine Anhängerkupplung anzu bauen,
  14. anhängerkupplung einbau zeitaufwand,
  15. wie lange dauert es eine anhängerkupplung zu montieren?
Die Seite wird geladen...

Zeitaufwand für Nachrüstung AHK - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen Folgendes Problem Mein Ford Smax Wa6 Baujahr 2006 hat leider keinen Tempomat diesen wollte ich nachrüsten. Ich habe mir die...
  2. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  3. Biete Focus MK 3- AHK-Kugelkopf- So wirds gemacht - Ascher und Anünder

Focus MK 3- AHK-Kugelkopf- So wirds gemacht - Ascher und Anünder: Zum Verkauf stehen ebenfalls: MK 3 Abnehmbarer Kugelkopf für AHK - NEU - Preis 100, 00 plus Versand 6.95 So wirds Gemacht - neuwerti 20,00 -...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spurhalteassistent nachrüsten!

Spurhalteassistent nachrüsten!: Hallo, ich habe einen C-Max Bj. 8.17 und würde gerne den Spurhalteassistent nachrüsten (lassen). Hat das schon jemand gemacht (machen lassen)?...
  5. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden