Zeiteinstellung Standheizung

Diskutiere Zeiteinstellung Standheizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, wollte vorhin die Standheizung programmieren, dass ich, wenn ich heute Abend los fahre, keinen Ärger mit Kälte habe. Zu meiner...

  1. #1 metallipar, 11.03.2013
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Moin,


    wollte vorhin die Standheizung programmieren, dass ich, wenn ich heute Abend los fahre, keinen Ärger mit Kälte habe.

    Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, dass ich die Stunden nicht mehr nach vorn setzen konnte !
    Also es war 14-etwas Uhr und ich konnte NICHT über die 14 Uhr gehen.
    Versuchte ich es rückwärts, dann kam nach der 00 wieder die 14 !

    Ich versuchte dies be "einmalig an" und später sogar im Timerbetrieb: Keine Chance, über 14 Uhr zu kommen, also der aktuellen Stunde.
    Habe ich jetzt irgendwas nicht beachtet ?
    Ich nutze die STHZG seit fast 4 Jahren, aber so ein Problem hatte ich noch nicht.

    Auch Zündung aus/ein brachte nix.

    Ford Focus TI BJ 2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Original oder nachgerüstet?
     
  4. #3 metallipar, 12.03.2013
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Vom Werk aus.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Liest sich fast so als währe da ein Fehler in der Software. Ich würde empfehlen die Batterie vom Händler mal für 10min abklemmen zu lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeiteinstellung Standheizung

Die Seite wird geladen...

Zeiteinstellung Standheizung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...