Zeiteinstellung Standheizung

Diskutiere Zeiteinstellung Standheizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, wollte vorhin die Standheizung programmieren, dass ich, wenn ich heute Abend los fahre, keinen Ärger mit Kälte habe. Zu meiner...

  1. #1 metallipar, 11.03.2013
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Moin,


    wollte vorhin die Standheizung programmieren, dass ich, wenn ich heute Abend los fahre, keinen Ärger mit Kälte habe.

    Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, dass ich die Stunden nicht mehr nach vorn setzen konnte !
    Also es war 14-etwas Uhr und ich konnte NICHT über die 14 Uhr gehen.
    Versuchte ich es rückwärts, dann kam nach der 00 wieder die 14 !

    Ich versuchte dies be "einmalig an" und später sogar im Timerbetrieb: Keine Chance, über 14 Uhr zu kommen, also der aktuellen Stunde.
    Habe ich jetzt irgendwas nicht beachtet ?
    Ich nutze die STHZG seit fast 4 Jahren, aber so ein Problem hatte ich noch nicht.

    Auch Zündung aus/ein brachte nix.

    Ford Focus TI BJ 2008
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Original oder nachgerüstet?
     
  3. #3 metallipar, 12.03.2013
    metallipar

    metallipar Bleifussbehindert

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 06/08 1.6L 115PS
    Vom Werk aus.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Liest sich fast so als währe da ein Fehler in der Software. Ich würde empfehlen die Batterie vom Händler mal für 10min abklemmen zu lassen.
     
Thema:

Zeiteinstellung Standheizung

Die Seite wird geladen...

Zeiteinstellung Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  3. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

    Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...