Zeitmaschine

Diskutiere Zeitmaschine im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin. Jemand hat eine Zeitmaschine erfunden und bittet dich sie einfach mal auszuprobieren. In welche Zeit würdest du Reisen wollen...

  1. Raven

    Raven Guest

    Moin Moin.


    Jemand hat eine Zeitmaschine erfunden und bittet dich sie einfach mal auszuprobieren.

    In welche Zeit würdest du Reisen wollen bzw. welches Ereignis ( Egal ob´s wat berühmtes oder wat Persönliches is ) würdest du sehen wollen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 10.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Na da fallen mir einige Dinge in der Deutschen Vergangenheit ein die Korrigiert werden müssten!!!
     
  4. #3 Sunny2510, 10.09.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    mir fallen da auch so ein paar sachen ein....
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 10.09.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    die könnt ich auch gut gebrauchen... :) würd viiiiiiiel nochmal machen..
     
  6. #5 Trappi82, 10.09.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Zum kommenden Samstag um die Lottozahlen abzuschreiben. :)
     
  7. Raven

    Raven Guest


    Dat geht nich. Nur zurück in die Vergangenheit. Weil die is ja schon passiert.

    In die Zunkunft kann man nicht reisen, da die Zukunft noch ungewiess is. Im Gegensatz zu Vergangenheit. Die is ja logischerweise schon passiert. So genung den Lehrer raushängen gelassen. :zunge1:
     
  8. #7 petomka, 10.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Na gut, dann bring ich meinen Eltern die künftigen Lottozahlen (ALLE!) :)
     
  9. #8 snakejake, 10.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal Geil gedacht!!!
     
  10. #9 Janosch, 10.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würd gern zurück zum 9.11.1989 an die Berliner Mauer.
    War damals noch'n Dreikäsehoch, und hab den Mauerfall noch nicht voll begriffen...
     
  11. #10 Fordbergkamen, 10.09.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Und wenn ich als Zeitreisender in den Lauf der Geschichte eingreife, z.B: meinen Opa umbringe bevor er meine Mutter zeugt?
    Kann ich ihn überhaupt umbringen? Da ich ja dann garnicht existieren würde?
    Ich sag euch, mit solch einem Maschinchen kann man viel Blödsinn veranstalten...
    Und dann hat die Zeit plötzlich tiefe schwarze Löcher in der der Zeitreisende verschwindet und nie mehr auftaucht, weder im jetzt, noch gestern, geschweige denn morgen.
    Und schon fühlt man sich wie in dem Film "Täglich grüßt das Murmeltier"
    MfG
    Dirk
     
  12. Raven

    Raven Guest

    Dat is ja gerade dat lustige am Zeitreisen.

    Stell dir mal vor du trittst aus versehen auf den ersten Fisch, der an Land gegangen is und schon kann es passieren dat die Evolution sich um Miliionen Jahre verzögert bzw. garnich erst stattgefunden hat. ( Reaktion & Gegenreaktion)

    Ich schätze mal jeder 2 Mensch würde die Zukunft zu seinem Vorteil verändern.

    Aber alle Vergessen: In der Sekunde wo man in der Vergangenheit landet, hat man eine neue Zukunft, wo man ja nich hinreisen kann, denn die hat sich durch dein erscheinen schon verändert , is somit ungewiss, und schon steckt man in einer Zeitschleife.

    Denkt mal drüber nach. Gemeine Sache dat Zeitreisen.
     
  13. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    :zunge1:

    Amen!
     
  14. #13 Sunny2510, 11.09.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    da muss man einfach nur mal an die filmreihe "zurück in die zukunft" denken
     
  15. #14 Homeboy, 11.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also ich würde mir ne Sonnenbrille einpacken und mal schauen wie der
    Komet die Dinos Kaputt macht.

    ( Sieht bestimmt Geil aus wenn so ein Teil auf einen zugerast kommt. )

    Weiterhin wäre ich gern dann den Abend beim "angeblichen" Roswell Absturz
    dabei um zu wissen was da sache ist.

    Und da wir ja gerade den 11. September haben würde ich mich gerne 3 Jahre zurückbeamen.

    Vor das Pentagon wo ja "angeblich" auch dieser naja einige "augenzeugen sagen Jumbo Pasagiermaschiene andere sagen ne kleine Chessna reingerauscht ist aber die Regierung alle Bilder die es beweisen könnten geheim hält. Statt dessen geben die nur 3 Bilder frei wo man nichts weiter sieht als ne Feuerwolke. Alles sehr suspekt.

    Ich hoffe Ihr kennt alle das Video Loose Change zum 11. Septemper.
    Wenn man das gesehen hat glaubt man nichts mehr von dem was die US Regierung gesagt hat.

    Dafür würde ich die benutzen.
     
  16. #15 C-Maxdriver, 11.09.2007
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Ich würde gern zum jahr 1986 zurückreisen und die unterlagen der heutigen Medizin mitnehmen damit meinem Opa geholfen werden könnte, danach ins jahr 2003 um meiner Oma helfen zu können, die beiden fehlen mir und sie wären sehr stolz auf ihr Ur-Enkel.

    wenns noch möglich wäre würde ich 20 jahre zurückreisen um meine Schulzeit zu wiederholen bzw meinem damaligen ich tips geben wie er einiges im Leben besser machen kann, und ihn nen Zettel zustecken mit dem Namen meiner jetzigen Frau und denen meiner Kinder. und ich würde dem kleinen Heiko sagen unternimm mehr mit deinem daddy
     
  17. #16 hifideni, 11.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest


    Gerade in die zukunft kannst Du reisen. Vergangenheit ist das Problem. Wenn die schlauen Leute mal schaffen würden etwas schneller zu fliegen (so um die 300 000 Km/sec.):rolleyes: , wäre man ja irgendwann in der Zukunft weil für den Reisenden die Zeit stehenbleiben würde, die Welt sich aber weiter dreht und dann die "Zukunft" Gegenwart wird. Nur mit dem Zurückkommen hat man eben die Probleme.

    So, nun nehmen wir mal noch an, wir würden noch schneller fliegen, dann könnten wir das Licht, das die Erde abstrahlt einholen bzw. überholen, was heißen würde, daß wir die Vergangenheit sehen könnten wenn wir zurückschauen. Ich meine, wenn man nun 6 Mio Lichtjahre weg wäre und ein fettes Teleskop hätte, könnte man die Erde vor 6 Mio Jahren sehen. Also die Vergangenheit. Verändern kann man sie jedoch nicht. Das war z.B. der Ansatz beim Film "DejaVu" als anfängliche Erklärung für Denzel Washington, warum die auf einmal die Vergangenheit sehen konnten (wenn die dann nicht doch noch Veränderungen hätten vornehmen können, aber dann wäre ja der Film ganz schön langweilig geworden).

    Ergebnis:
    1. Wenn man jetzt ein Teleskop in 6 Mio Lichtjahren Entfernung aufbauen könnte und durch Raumkrümmung oder sonst irgendwas das Bild jetzt auf unseren Monitor bingen könnte, könnte man in die Vergangenheit sehen, aber nicht reisen.
    2. Wenn man nahezu Lichtgeschwindigkeit fliegen könnte, könnte man in die Zukunft kommen, aber nicht zuück.

    Anderer Meinung?:gruebel:
     
  18. #17 C-Maxdriver, 11.09.2007
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Und somit wird aus Humor und fantasie----Wissenschaft.

    Das glas ist nicht halb leer sondern Halb voll

    oder höhere Mathematik:

    ein HALBER Liter sind 500ml, ein GANZER Liter sind 1000ml aber!!!!!!!.....wenn eine HALBE Glatze 500 Haare hat, hat eine GANZE dann 1000?????????
     
  19. #18 Trappi82, 11.09.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

    (Klugscheißmodus an) War das nicht 2001? Also sind es doch 6 Jahre, oder? (Klugscheißmodus aus) :zunge1:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sunny2510, 11.09.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    *LOL* und keinem ist es aufgefallen :)
     
  22. #20 Homeboy, 12.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Naja, es gibt noh Leute die hier richtig lese....

    Ging aber schneller als ich gedacht hatte...:lol:
     
Thema:

Zeitmaschine