Zeitrelais Windschutzscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von elobaer, 17.04.2008.

  1. #1 elobaer, 17.04.2008
    elobaer

    elobaer Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Vielleicht kann mir jemand verraten wie die genaue Bezeichnung des Zeitrelais der Windschutzscheibenheizung ist

    Mein Mondi ist ein '93 MKI 1,8 / 85kW

    Noch besser wäre es, wenn jemand so eins auf Lager hätte und es mir verkaufen würde.

    Vielen Dank
    Elobaer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitrelais Windschutzscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais Windschutzscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation vs. Windschutzscheibenheizung???

    Navigation vs. Windschutzscheibenheizung???: Hallo! Da ich meinen Fiesta nächste Woche abhole, hab ich da mal noch ne kurze Frage... Wollte mir diese KUDA-Konsole fürs Navi holen -...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Windschutzscheibenheizung

    Windschutzscheibenheizung: Hallo Euch Allen ;) Erstmal ein frohes und gesundes Weihnachtsfest... Meine Frage diesmal ...Meine Heizung der WSS macht es nicht.Der Schalter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Windschutzscheibenheizung kaputt ?

    Windschutzscheibenheizung kaputt ?: moin moin hab mir heute einen Fiesta Bj96 zugelegt und festgestellt das der zwar eine Windschutzscheibenheizung hat aber die nicht funktioniert....
  4. Windschutzscheibenheizung

    Windschutzscheibenheizung: Hallo zusammen! Hab da ein Prob mit meiner elektr. Windschutzscheibenheizung. Wenn ich sie einschalte, so funktioniert nur die Beifahrerseite. Die...