Zeitronix....wer ht erfahrung damit?

Diskutiere Zeitronix....wer ht erfahrung damit? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Lambdatuning / Zeitronix....wer ht erfahrung damit? hey leute, hat jemand von euch erfahrung mit dem zeitronixsystem?...

  1. #1 XTFBX, 16.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2011
    XTFBX

    XTFBX Guest

    Lambdatuning / Zeitronix....wer ht erfahrung damit?

    hey leute, hat jemand von euch erfahrung mit dem zeitronixsystem?

    http://www.lambda-tuning.de/zeitronix_breitbandlambdasonde.html

    würde mir das system eventuel zulegen...da ich keine lust auf mehrere einzelne anzeigen im auto habe. zum anderen ist der umfang sehr gut....software etc.

    oder gibt es alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvo-for-life, 19.07.2011
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Ich habe das ZT-2-System mit fast allen Sensoren in meinem Volvo 5-Zylinder-Turbo verbaut. Ich fahre darauf ne absolute Customized-Software mit E85-Anpassung und gut Leistung. Daher habe ich alles gerne im Auge.

    Ich habe die LCD-Anzeige (etwas platzeinnehmend, kann aber mal 4 Werte gleichzeitig anzeigen),
    Breitbandsonde (klar),
    Abgastemperatursonde,
    Ladedrucksensor,
    Benzindrucksensor und das
    Warnrelais drin.

    Genau aus dem Grund, den Du schreibst habe ich die Zeitronix, sonst würde ich in nem Flugzeugcockpit sitzen :D

    Das Gerät arbeitet top, auch ist die Aufzeichnungsfunktion via Labtop super, denn wenn man mal nen Run auf der Autobahn durchzieht, dann sollte man besser nach vorne schaun. Außerdem kann ich die geloggte Datei dann meinem Tuner schicken und wir unterhalten uns dann über ein paar Kleinigkeiten oder "wo noch was geht" :)

    Die Zusatzinvestition fürs Warnrelais kann ich Dir empfehlen, wieviel Du vom Rest brauchst, musst Du selbst wissen ;)

    Gruß nach Berlin
     
Thema:

Zeitronix....wer ht erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Zeitronix....wer ht erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...