Zeitronix....wer ht erfahrung damit?

Diskutiere Zeitronix....wer ht erfahrung damit? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Lambdatuning / Zeitronix....wer ht erfahrung damit? hey leute, hat jemand von euch erfahrung mit dem zeitronixsystem?...

  1. #1 XTFBX, 16.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2011
    XTFBX

    XTFBX Guest

    Lambdatuning / Zeitronix....wer ht erfahrung damit?

    hey leute, hat jemand von euch erfahrung mit dem zeitronixsystem?

    http://www.lambda-tuning.de/zeitronix_breitbandlambdasonde.html

    würde mir das system eventuel zulegen...da ich keine lust auf mehrere einzelne anzeigen im auto habe. zum anderen ist der umfang sehr gut....software etc.

    oder gibt es alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvo-for-life, 19.07.2011
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Ich habe das ZT-2-System mit fast allen Sensoren in meinem Volvo 5-Zylinder-Turbo verbaut. Ich fahre darauf ne absolute Customized-Software mit E85-Anpassung und gut Leistung. Daher habe ich alles gerne im Auge.

    Ich habe die LCD-Anzeige (etwas platzeinnehmend, kann aber mal 4 Werte gleichzeitig anzeigen),
    Breitbandsonde (klar),
    Abgastemperatursonde,
    Ladedrucksensor,
    Benzindrucksensor und das
    Warnrelais drin.

    Genau aus dem Grund, den Du schreibst habe ich die Zeitronix, sonst würde ich in nem Flugzeugcockpit sitzen :D

    Das Gerät arbeitet top, auch ist die Aufzeichnungsfunktion via Labtop super, denn wenn man mal nen Run auf der Autobahn durchzieht, dann sollte man besser nach vorne schaun. Außerdem kann ich die geloggte Datei dann meinem Tuner schicken und wir unterhalten uns dann über ein paar Kleinigkeiten oder "wo noch was geht" :)

    Die Zusatzinvestition fürs Warnrelais kann ich Dir empfehlen, wieviel Du vom Rest brauchst, musst Du selbst wissen ;)

    Gruß nach Berlin
     
Thema:

Zeitronix....wer ht erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Zeitronix....wer ht erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...