Zeitstempel im Fehlerspeicher?

Diskutiere Zeitstempel im Fehlerspeicher? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es im Fehlerspeicher eine Aufzeichnung von Zeitstempeln, also kann ausgelesen werden, wann ein Fehler zum ersten Mal auftrat? Viele...

  1. webmuc

    webmuc Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 05
    Hallo,

    gibt es im Fehlerspeicher eine Aufzeichnung von Zeitstempeln, also kann ausgelesen werden, wann ein Fehler zum ersten Mal auftrat?

    Viele Grüße

    webmuc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei Fahrzeugen mit OBD auf jeden Fall. Aber das betrifft nicht alle Fehlercodes. Abgasrelevante Fehler die zum leuchten der Lampe führen zu 100%. Der Rest je nach Modul.
     
Thema:

Zeitstempel im Fehlerspeicher?

Die Seite wird geladen...

Zeitstempel im Fehlerspeicher? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell

    Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell: Hallo, ich fahre einen Mondeo MK4, 2,2l Diesel Bj 2011. 120tkm Es ist seid langem so, dass der Motor im warmen Zustand in den Schutzmodus geht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FOCUS 2 P242F Fehler lässt sich nicht löschen

    FOCUS 2 P242F Fehler lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, hofentlich werde ich nicht zu meinem Fehlerspeicher gleich verjagt, der schon so einige Male hier in anderen Beiträgen erwähnt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen ?

    Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen ?: Hi, Ford Focus C Max von 2005 145 PS Benziner. Ich war jetzt bei 2 Werkstätten und die konnten den Fehlerspeicher bei abgestelltem Motor nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Notlauf: Fehlerspeicher zeigt Problem mit AGR-Ventil und Torbolader

    Notlauf: Fehlerspeicher zeigt Problem mit AGR-Ventil und Torbolader: Hallo Fordler, ich bin nun wieder stolzer Besitzer eines Mondeos (MK3, Baujahr 2004 -> nach Facelift, 2.0 TDCi, 115 PS, 132.000 km) und gleich...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehlerspeicher was sagt mir das?

    Fehlerspeicher was sagt mir das?: Soodala...nun könnt Ihr mir bitte nochmal Helfen Soodala...nun könnt Ihr mir bitte nochmal Helfen PCM Code u0405 Ungültige datem empfangen vom...