Zeitungbericht zu Unfall

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von sunnysky2012, 05.02.2015.

1. #1 sunnysky2012, 05.02.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.02.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So tragisch ein solcher Vorfall ist, dieser Artikel ist vergleichsweise harmlos. Lies mal die Bildzeitung.

4. #3 sunnysky2012, 06.02.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    es ist ja die aussage des fahrers, keine Bild übertreibung:), zb I"ch habe dann den röchelnden und stöhnenden Fahrer gesehen. Ich sah, dass da nichts mehr zu machen war und habe ihm die Hand gestreichelt"...übel so was

und die Frau die letztens hier von dem irren Geisterfahrer getötet wurde, da ist wohl an der Unfallstellen ihr Freund vorbei gefahren, übel übel
    :verdutzt:

Thema:

Zeitungbericht zu Unfall

Die Seite wird geladen...

Zeitungbericht zu Unfall - Ähnliche Themen

1. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug

Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug: Hallo Leuts, leider muss ich meinen Mondeo MK1(Farbe Rot / dunkel ) als Schlacht- oder Bastel Fahrzeug verkaufen. Leider ist die komplette...
  4. Unfall auf der AB - wie gehts weiter?

Unfall auf der AB - wie gehts weiter?: Hallo zusammen, während ich seit Januar auf meinen neuen FoFo warte nutze ich derzeit unseren noch vorhandenen Zweitwagen (Kleinwagen, BJ 2013)....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unfall mit Säule

Unfall mit Säule: Hi, ich habe ein neues Problem mit meinem Auto. Habe mit dem vorderen Stossfänger und dem Kotflügel beim Ausparken an der Säule in der...