Zeitverzögerung Innenbeleuchtung

Diskutiere Zeitverzögerung Innenbeleuchtung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Ich möchte für meinen Scorpio MK I (2,0 L) die Innenlichtverzögerung nachrüsten. Laut Bastlerbuch ist dafür das Relais R5 im...

  1. #1 Scorpionizer, 08.10.2006
    Scorpionizer

    Scorpionizer Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte für meinen Scorpio MK I (2,0 L) die Innenlichtverzögerung nachrüsten. Laut Bastlerbuch ist dafür das Relais R5 im Hauptsicherungskasten zuständig. Der Platz ist bei mir durch einen Metallbügel gebrückt.
    Kann mir jemand sagen, welches Relais dahin gehört und ob es einfach durch die Metallbrücke ersetzt werden muss und schon geht die Innenlichtverzögerung?
    Vielleicht hat ja jemand dieses Relais übrig?

    Gruß
    Scorpionizer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was für eins kann ich dir nicht genau sagen, aber das ist zum glück eine sache wo dir der ford händler sofort helfen kann. dummerweise kostet das drecks-relais mal locker 45€.
     
  4. #3 Scorpionizer, 09.10.2006
    Scorpionizer

    Scorpionizer Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kann ich mir ja gleich so ein Nachrüst-Kit von Conrad besorgen und das an die Kabel hinter den Lampen klemmen.... :evil:
     
  5. #4 OHCTUNER, 09.10.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Dann schau doch mal am Schrotti ob du nen Ghia wo stehen siehst , mein Sierra hatte das auch drin !
     
  6. #5 Scorpionizer, 09.10.2006
    Scorpionizer

    Scorpionizer Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hast Du mal ein Bild von den Schaltsymbolen, die auf diesem Relais aufgezeichnet sind? Die Ford-Nummer würde mir auch reichen, damit ich das Teil auch in anderen Schrott-Fords finden kann.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OHCTUNER, 10.10.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Nee , muß ich passen , hab das Auto nicht mehr !
     
  9. #7 scorpi93, 22.10.2006
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    geh zum schrotti

    hallo, hatte auch so`ne metallbrücke drin -
    ein relais vom abbruch aus einem ghia geholt 5-euronen und ich habe jetzt zeitverzögerte innenbeleuchtung.
     
Thema:

Zeitverzögerung Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Zeitverzögerung Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Innenbeleuchtung geht nicht

    Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung

    Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem daher: In meinem Focus I Facelift Turnier geht keine Innenbeleuchtung...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht: Aloha! Hoffe ihr könnt mir helfen. vorgestern abend gingen bei mir während der fahrt zigerettenanzünder und radio (original) kurz aus und nach ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leseleuchte geht nicht

    Leseleuchte geht nicht: Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Mondi BWY, Bj 2007.... Im Fond ging die rechte Leseleuchte nicht.... also Birne...