zeitverzögerungsmodul???

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von dellasoul, 23.12.2007.

  1. #1 dellasoul, 23.12.2007
    dellasoul

    dellasoul Guest

    Hallo Leute bei meinem Scorpio Turnier Ghia, funktioniert die innenbeleuchtung nicht mehr. Ich tippe auf das zeitverzögerungsmodul, nur wo ist es eingebaut????
    Das Relai habe ich schon kontrolliert, funktioniert auch noch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 24.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Alle leuchten??? nur bei fahrertüre öffnen oder alle Türen??? wen das relais geht dann geht ja die zeitverzögerung das ist doch das Relais. Sicherung ok??? Birnchen ok???
     
Thema:

zeitverzögerungsmodul???