Zender Felgen

Diskutiere Zender Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich hatte auf meinem alten 95 Escort Zender Felgen in 7 x 15... Ich hab dafür kein Gutachten , Papiere oder sonst en Schein. Ich wollte...

  1. #1 Bambu77, 01.05.2011
    Bambu77

    Bambu77 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1999
    Hallo,
    ich hatte auf meinem alten 95 Escort Zender Felgen in 7 x 15...

    Ich hab dafür kein Gutachten , Papiere oder sonst en Schein.

    Ich wollte die auf mein 99 Focus schrauben..
    Halt weil ich sie habe und mir keine anderen kaufen muß..

    Jetzt ist meine Frage ob jemand da Papiere für hat oder sonst irgendwas das ich die beim guten Tüvman genehmigt bekomm.

    Gruß Andi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Steht da eine kba nummer drauf??

    Wenn ja dann kannst du mit der über TÜV/DEKRA das gutachten suchen ;)
     
  4. #3 Bambu77, 02.05.2011
    Bambu77

    Bambu77 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1999
    ne..ich war schon um Tüv und der gute MAnn hat ne nummer abgeschrieben die mit KBA aber leider nix zu tun hat...
     
Thema:

Zender Felgen

Die Seite wird geladen...

Zender Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

    Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Biete Neue 19" Felgen

    Neue 19" Felgen: Kann zu