Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 zenec 3801 rückfahrkamera

Diskutiere zenec 3801 rückfahrkamera im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo wer hat die cam schon verbaut? wo schließe ich das stromkabel mit der sicherung am dümmsten im fofo mk2 fl an? danke für jede brauchbare...

1. #1 cyberbob, 14.04.2014
    cyberbob

cyberbob Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS
    hallo

wer hat die cam schon verbaut?
    wo schließe ich das stromkabel mit der sicherung am dümmsten im fofo mk2 fl an?
    danke für jede brauchbare antwort.

mfg

cyber

gesendet mit s-phone via tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zenec 3801 rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

zenec 3801 rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Rückfahrkamera.

Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...
  2. rückfahrkamera

rückfahrkamera: moin hat hier jemand am fusion eine rückfahrkamera verbaut?? wäre interessant genaueres darüber zu erfahren da die rücksicht+ausleuchtung doch...
  3. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hab eine frage. Meine Frau möchte gerne in unserem Focus eine Rückfahrkamera haben. Bj 01.2013 Kombi mit Einparkhilfe Navi und Freisprechfunktion,...