Zenec 3811

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mcbrian, 24.02.2012.

1. #1 mcbrian, 24.02.2012
    mcbrian

mcbrian Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Moin,
    möchte mir das 3811 von zenec kaufen.
    Hat das schon jemand in seinem ford verbaut ?
    Braucht man dann noch irgendwelche Adapter oder einfach anstecken und fertig ?

Kann man diesen Einbau selbst durchführen oder sollte man es lieber den Fachmann machen lassen ?

Vielen Dank
    Gruss Brian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 29.02.2012
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    ist alles dabei.....habe mir eins bestellt.....werde mal berichten wie es mit dem einbau gelaufen ist....

4. #3 m.ackva, 01.05.2013
    m.ackva

m.ackva Neuling

habe es nun auch alles soweit super tolles teil nur der radioempfang is ja unter aller sau könnt ihr das bestätigen !?!?? oder hab ich vll was falsch eingestellt ? das ist ja nur am rauschen :(

5. #4 Focus06, 01.05.2013
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Radioempfang entspricht dem des Originalradios. Wahrscheinlich ist deine Antenne abgefallen, das hatte ich bei mir auch.

Zu dem Radio: Man kann es natürlich selbst einbauen, wenn man nicht zwei linke Hände hat und bischen Zeit mit bringt.
    Als erstes muss die Blende der Mittlekonsole ab. Vorsichtig von unten heraus hebeln. Dann das alte Radio heraus nehmen.
    Dann die Verkleidung der rechten A-Säule ab nehmen und das Handschuhfach ab bauen. Dann kannst du die GPS-Antenne unter das Amaturenbrett schieben und das Kabel dafür bis zum Radioschacht ziehen.
    Kabel und Adapter brauchst du keine, es ist alles dabei.
    Wie gesagt, etwas Zeit mitt bringen, der Rest ist eigentlich kinder leicht.

6. #5 m.ackva, 01.05.2013
    m.ackva

m.ackva Neuling

ein paar sender bekomme ich ja schon aber nicht wirklich guten empfang .... :/

wenn die antenne abgefallen wäre dann bekäme ich doch gar keine sender oder !?!?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hogan90, 01.05.2013
    hogan90

hogan90 Neuling

Ich habe das 3811 seit gestern. Also gestern eingabaut;). Der Radioempfang ist eigentlich sehr gut, solange ich nicht fahre. Bewege ich mein auto fängt es sofort an zu stören.
    Mal was anderes, ist es normal, dass es beim einschalten ca 30 Sekunden dauert, bis es startet? Kommt mir irgendwie ewig vor:rasend:.

9. #7 m.ackva, 01.05.2013
    m.ackva

m.ackva Neuling

also 30 sekunden dauert es bei mir net dauert zwar auch schon paar sekunden aber niemals so lange ...

so war eben in der stadt auf nem berg da hab ich mal sendersuchlauf gestartet ich hab keine ahnung was ich nun gedrückt habe oder gemacht habe auf jeden fall hab ich nun glasklaren radio empfang :):):):):):)

Thema:

Zenec 3811

Die Seite wird geladen...

Zenec 3811 - Ähnliche Themen

1. Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?

Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?: Eigentlich wollte ich mir einen FOCUS CC kaufen, habe nach langer Suche ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fzg. gefunden. Dort sollte ein...
  2. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  3. Suche [GEFUNDEN!] Zenec 3811!

[GEFUNDEN!] Zenec 3811!: HAB EINS GEFUNDEN :-)! Guten Abend, suche ein vollkommen Intaktes und Neues/Neuwertiges Zenec 3811 (ohne Gebrauchsspuren). Falls jemand da...
  4. Biete Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP

Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP: Hallo Leute, da ich mein Zenec nun nicht mehr brauche (bin Beruflich kaum noch unterwegs), möchte ich es hier gerne in fürsorgliche Hände...
  5. Biete Zenec NC3811D

Zenec NC3811D: Hallo zusammen, wie oben angegeben biete ich Euch mein Zenec NC3811D Multifunktionsradio an. Habe meinen Focus verkauft und jetzt benötige ich...