Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zenec Alternative - Navigationsgerät/Radio

Diskutiere Zenec Alternative - Navigationsgerät/Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, gibt es für den Ford Focus Bj. 2010 außer dem Zenec Navi noch brauchbare Alternativen? Ich hätte auch nichts gegen ein Doppel-DIN-Navi mit...

  1. #1 Andy1981, 07.03.2012
    Andy1981

    Andy1981 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es für den Ford Focus Bj. 2010 außer dem Zenec Navi noch brauchbare Alternativen?

    Ich hätte auch nichts gegen ein Doppel-DIN-Navi mit enstprechenden Blenden.

    Für Vorschläge wäre ich dankbar.

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Zenec Alternative - Navigationsgerät/Radio

Die Seite wird geladen...

Zenec Alternative - Navigationsgerät/Radio - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Drosselklappenpoti

    Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...