1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zenec E>Go ZE NC3810

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Pressi0815, 19.02.2011.

1. #1 Pressi0815, 19.02.2011
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi.

Biete ein gebrauchtes Zenec ZE NC3810 für Focus 2, Mondeo, S-Max mit ovaler Radioblende. Auf wunsch lege ich ne ovale Blende für den Focus dazu. Dann braucht man nurnoch 2 Kleinteile beim Freundlichen zu kaufen. Das Radio wurde am 20.5.2010 von mir bei ACR gekauft. Rechnung lege ich bei. Auf dem Gerät sind die allerneusten Updates für Karte, Navisoftware und Systemsoftware. Mit der neuen Systemsoftware gehören die Tunerprobleme der Vergangenheit an. Das Gerät kann nahezu alles.

16,5 cm/6,5” 16:9 TFT LCD Touchscreen-Display mit LED Backlight Technologie
    Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, DVD, DVD±R/RW, DVD-MP3, MPEG, DivX6, VCD, SVCD, AVI, JPEG, Picture CD
    eingebautes Parrot Bluetoothmodul (CK5050+ Chipset) für Freisprechen und A2DP/AVRCP Audio-Streaming
    iPod/iPhone Direktsteuerung via Touchscreen, inklusive inkl. Videowiedergabe – Anschlusskabel ZE-NC-IPS optional erhältlich
    USB-Port 2.0
    SD-Kartenleser – SDHC kompatibel (bis 8 GB)
    integrierter Dolby Digital Decoder
    RDS-Tuner mit optimierten Empfangseigenschaften, automatische Senderspeicherung (BSM), 30 Stationsspeicherplätze (18 UKW/12 MW)
    eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 50 Watt
    2 x Video Out, 1 x AV-In (Cinch), 1 x Video In für Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion, 2-CH Vorverstärkerausgänge ohne Lautstärkeregelung, 5.1 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear, Center, Subwoofer)
    Anbindung an Lenkradfernbedienung, 2-Zonenklimaanlage
    erweiterbar mit Rückfahrkamera und DVB-T Tuner ZE-DVBT50
    Dual-Zone-Funktion (Anschlussmöglichkeit externer Monitore)
    Last-Playback-Memory Funktion
    Diebstahlschutz durch Sicherheitscode
    Tastenbeleuchtung rot
    Menüführung in verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Tschechisch
    inklusive 2 x IR-Fernbedienungen, Media-Link-Box, externem Mikrofon

Preislich dachte ich an 699,- € inkl. Versand. Über den Preis können wir gerne verhandeln. Alles weiter bitte per PN....​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pressi0815, 20.02.2011
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Verkauft !!! :weinen2:

4. tibi01

tibi01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus ST,2007,2.5T
    :weinen:

5. #4 tom22-1, 03.04.2011
    tom22-1

tom22-1 Neuling

hi, gibt es die ovale radioblende für das zenec denn noch? oder hat jemand eine zu verkaufen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenec E>Go ZE NC3810

Die Seite wird geladen...

Zenec E>Go ZE NC3810 - Ähnliche Themen

1. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  2. Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?

Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?: Eigentlich wollte ich mir einen FOCUS CC kaufen, habe nach langer Suche ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fzg. gefunden. Dort sollte ein...
  3. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen

auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen: [IMG] Der Absatz von Elektrofahrzeugen zeigt bis einschließlich August 2016 in wichtigen Automobilmärkten ein durchwachsenes Bild. Nach einer...