1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Zenec NC 3810 mit Rückfahrkamera zu verkaufen

Diskutiere Zenec NC 3810 mit Rückfahrkamera zu verkaufen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute! Verkaufe hier meine DVD-Navikombination ZENEC 3810 mit Rechnung vom 21.06.2011 und Originalverpackung mit allen dazugehörenden...

1. tuptus

tuptus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2008, 1.8 FFV
    Hallo Leute!

Verkaufe hier meine DVD-Navikombination ZENEC 3810 mit Rechnung vom 21.06.2011 und Originalverpackung mit allen dazugehörenden Teilen und Kabeln inklusive der passenden Rückfahrkamera für einen Ford Focus Turnier, Baujahr 2008 und dem praktischen iPhone-Kabel.

Da mein aktueller Ford Focus aufgrund eines kapitalen Motorfehlers vom Händler zurück genommen wird, benötige ich das Radio nicht mehr.

Der Neupreis betrug knapp 950,- €, die Rückfahrkamera kostete zusätzlich noch 100,- €, das iPhone-Kabel 20,- €.

VB für Alles zusammen: 600,- €

Anhänge:

2. tuptus

tuptus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2008, 1.8 FFV
Thema:

Zenec NC 3810 mit Rückfahrkamera zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Zenec NC 3810 mit Rückfahrkamera zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera ersetzen

Rückfahrkamera ersetzen: besteht die Möglichkeit eine "No-Name" Kamera anstelle der Originalen Kamera zu verbauen? Und diese am Steuermodul anzuschließen ?
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kabel für Rückfahrkamera verlegen

Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Hallo Rangerfreunde, ich würde gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten bei meinem 20er Ranger XLT. Passendes Radio hätte ich bereits. Wo kann ich das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi

Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Link geben wo ich eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenleuchte kombiniert für einen Kombi her bekomme?...
  4. Rückfahrkamera funktioniert nur teilweise

Rückfahrkamera funktioniert nur teilweise: Hab leider das Problem, dass die Rückfahrkamera nur teilweise bzw. gar nicht funktioniert; Manchmal funktioniert Sie einwandfrei - gestochen...
  5. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden