Zenec NC 524 im Mondeo MK2 ...

Diskutiere Zenec NC 524 im Mondeo MK2 ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ... mit MK 1 Blende. Klimabedienteil ist zurückgesetzt und der Einbaurahmen des Zenec ist mit den halterungen vernietet. Die Blende ist aus 2mm...

1. #1 HasiAhlen, 08.07.2011
    HasiAhlen

HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

Fahrzeug:
    Cougar V6
    ... mit MK 1 Blende. Klimabedienteil ist zurückgesetzt und der Einbaurahmen des Zenec ist mit den halterungen vernietet. Die Blende ist aus 2mm Alublech und gibt dem ganzen Stabilität.

Gruss Jürgen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 08.07.2011
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    ist das rechts im fußraum eine McDonalds Tüte :)

ansonsten keine schlechte arbeit aber ich finde das silber passt nicht so richtig da rein...hätte es dan eher noch schwarz lackiert!

4. #3 HasiAhlen, 09.07.2011
    HasiAhlen

HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

Fahrzeug:
    Cougar V6
    Das kriege ich da nie wieder raus also muss es silber bleiben. :)

Nee is Burger King:top1:

Thema:

Zenec NC 524 im Mondeo MK2 ...

Die Seite wird geladen...

Zenec NC 524 im Mondeo MK2 ... - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...