1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Lord-Voldemort, 14.09.2016.

  1. #1 Lord-Voldemort, 14.09.2016
    Lord-Voldemort

    Lord-Voldemort Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2016 Turnier 1.0, BlackRed-Edition
    Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an.

    Das 3810 war bis vorgestern in meinem Mondeo eingebaut und funktionierte bis dahin einwandfrei und zuverlässig.

    Wer den Navicever nicht kennt, hier die Produktbeschreibung:

    Eine Festeinbau-Navigation, die optisch perfekt und technisch genau in Ihr Auto passt? Das fahrzeugspezifische Multimedia-Navigationssystem ZE-NC3810 ist speziell für bestimmte Autotypen entwickelt: den Ford Focus, Mondeo und S-Max.
    Der E>GO-Naviceiver integriert sich perfekt in das jeweilige Fahrzeug, lässt sich in Rekordzeit einbauen und einfach in das fahrzeuginterne CAN-Datennetz einbinden. Das Hightech-Gerät beherrscht alle aktuellen Multimediaformate (CD, DVD, USB, SD, iPod oder iPhone) und arbeitet mit fortschrittlicher Bluetooth-Technologie von Parrot. Zukunftssicher ist auch das hochmoderne Satellitennavigationssystem, das eine genaue Navigation zu Orten in 43 europäischen Ländern ermöglicht. Alle Funktionen lassen sich bequem über das große, hochauflösende, 16,5 cm (6,5 Zoll) große Touchscreen-Display steuern.
    Die rote Tastenbeleuchtung und das angepasste Design des Bedienteils des ZE-NC3810 passen nicht nur perfekt zum Look der jeweiligen Innenausstattung. Das Gerät lässt sich auch problemlos in die vorhandene Fahrzeugelektronik integrieren. Der ZE-NC3810 kann ohne weitere Modifikationen in das Original-Armaturenbrett der oben genannten Fahrzeuge eingebaut werden: einfach Originalradio ausbauen, E>GO einsetzen und losfahren. Vorhandene Komfortfunktionen wie Lenkradfernbedienung oder die 2-Zonen-Klimaautomatik können problemlos in die Steuerung des ZE-NC3810 integriert werden: Der E>GO ist mit dem CAN-Bus des Fahrzeugs über eine CAN/Stalk-Schnittstelle verbunden.
    • Entertainment-System von ZENEC
    • Eingebaute Satellitennavigation
    • DVD-Wiedergabe
    • Mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    • Wiedergabe von CD/MP3/MP4/DVD
    • USB-Anschluss
    • Bluetooth
    • MP3 Wiedergabe



    Alle originalen Teile/Kabel (inklusive GPS-Antenne) sind dabei, alle Kabelbäume sind unverbastelt (siehe Bild).
    Nicht dabei sind der DVB-T-Empfänger sowie die Rückfahrkamera (hatte ich nicht).

    Der Zustand ist sehr gut (leichte Kratzer auf zwei Bedientasten, fast nicht zu sehen), das Display ist kratzerfrei, keine Bildfehler.

    Preis: VB 350,00
    Bitte PN schreiben


    DSC_0674_ergebnis.JPG DSC02432_ergebnis.JPG DSC02434_ergebnis.JPG DSC02435_ergebnis.JPG DSC02433_ergebnis.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord-Voldemort, 23.09.2016
    Lord-Voldemort

    Lord-Voldemort Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2016 Turnier 1.0, BlackRed-Edition
Thema:

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

Die Seite wird geladen...

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?

    Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?: Eigentlich wollte ich mir einen FOCUS CC kaufen, habe nach langer Suche ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fzg. gefunden. Dort sollte ein...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

    Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...