1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zenec ZE-NC3810

Diskutiere Zenec ZE-NC3810 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Preis(in Euro): 600 Anbieter: Ich Kontakt: Forum/email Telefonnummer:auf Anfrage Artikelstandort:im Saarland Artikel kann abgeholt...

1. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Preis(in Euro): 600
    Anbieter: Ich
    Kontakt: Forum/email
    Telefonnummer:auf Anfrage
    Artikelstandort:im Saarland
    Artikel kann abgeholt werden:ja
    Versand möglich: ja (7 €)
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):2
    Passend für welches Model:Focus/Mondeo/Kuga
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Zenec Multimedia Naviceiver komplett inkl. Navi, Radio, DVD-Player, BT-Freisprecheinrichtung, USB-Anschluss, mit Receiver auch DVbT empfänglich, Rückfahrkamera kann angeschlossen werden, IPod-kompatibel, SD-Slot, diverse Anschlüsse für Zusatzmonitore und Geräte.

Alles Plug and Play-also anschließen und fertig. Inkl. TMC Antenne, aller notwendigen Kabel und Antennen usw., USB-Stick, OVP, Anleitung.

Einbau ist kinderleicht. Die Saarländer können sichs ja gerne auch live ansehen.Garantie noch bis Ende Februar 2012. Allerneueste Software wurde von Zenec direkt aufgespielt.

Warum ich es verkaufe: hatte es ca. ein 3/4 eingebaut und nutze es nicht so wie man könnte. Daher kann ich das Geld eher für was anderes gebrauchen

Herstellersite: http://www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3810/

2. tibi01

tibi01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus ST,2007,2.5T
    ist das noch zu haben ? :rolleyes:

Thema: Zenec ZE-NC3810
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec ego ze nc 3810

Die Seite wird geladen...

Zenec ZE-NC3810 - Ähnliche Themen

1. zenec ZE-NC3811D shut down

zenec ZE-NC3811D shut down: Yesterday I make the latest software update from zenec and after that my unit shut down. I try to reset but nothing.....still off. Can anyone...
  2. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?

Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?: Eigentlich wollte ich mir einen FOCUS CC kaufen, habe nach langer Suche ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fzg. gefunden. Dort sollte ein...
  5. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden