Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zenec ZEM-W600DDMM

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von cyprinus, 22.06.2010.

  1. #1 cyprinus, 22.06.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo,

    ich wollte gerne einen Monitor im Auto haben, damit ich unter anderem eine Rückfahrkamera benutzen kann. Evtl auch DVD usw...kann ich dies mit dem oben genannten Monitor nutzen? Was brauche ich alles um dann wieder Musik hören zu können. Dann baue ich ja mein "normales" Radio aus um diesen dann dort einzusetzen.

    P.S. Ich nutze auch einen Verstärker mit Sub. Ist dies alles so Realisierbar oder muss ich dann etwas anderes nutzen?

    Hier ein Link:

    http://cgi.ebay.de/ZENEC-ZEM-W600DD...Item&pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item5ad64849a2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radio gibt es, CD-Player nicht ... CDs müßtst du dann über einen extra Player (DVD-Player) hören, was normalerweise kein Problem ist ...

    du kannst 4 Endstufen Problemlos anschließen ;-)

    man kann sogar 2Kameras und einen weiteren Monitor anschließen ...
     
  4. #3 cyprinus, 22.06.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Danke schonmal... ist das denn etwas gutes, oder lieber Finger weg?
     
  5. #4 cyprinus, 23.06.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Kennt sich keiner mit aus? :(
     
  6. #5 dtbrossi, 23.06.2010
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Ich kann dir nur allgemeines zu Zenec was sagen, TOP. Machst nichts falsches, für den Preis bekommst du ein Hammer Teil was seine Funktion erfüllt ohne dich im Stich zu lassen.

    Es gibt auch, wenn du über die Suche "zenec" eingibst, einige Threads ;)
    Just give it a shot my friend :boesegrinsen:
     
  7. #6 cyprinus, 24.06.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Danke schonmal :)
    Hört sich doch gut an. Andere Frage... wenn ich da eine Rückfahrkamera anschließe sowie ein DVD player für DVD's und Musik. Müssen die anderen Geärte (DVD & Rückfahrkamera) auch von Zenec sein?
     
  8. #7 dtbrossi, 24.06.2010
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL

    Wenn du es nicht so wünscht, wäre es auch möglich. Verträglichkeit und bedingt durch Kompatibilätsprobleme würde ich eher da auch Zenec nehmen. Es ist nur theoretisch, das es Probleme geben kann. Hierbei gilt bei mir immer die Regel, probieren geht vor studieren ;)
     
  9. #8 cyprinus, 24.06.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo, danke für die flotte Antwort. Welches Zubehör könnt ihr mir empfehlen oder doch lieber 50€ mehr ausgeben und schon z.B. DVD Player integriert.

    Welches Zubehör kann ich nutzen? Evtl einen Link bereit?

    DVD-Player, Rückfahrkamera


    Viele Grüße
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 24.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Rückfahrkamera nicht ...

    Beim CD/DVD-Player mußt du Vorsichtig sein, der wird ja über das Gerät gesteuert, da kann man dann nicht jeden nehmen ... welche genau passen kann ich dir leider gerade nicht sagen ... laut Artikelbeschreibung brauchst einen mit Sanyo-Bus
     
  12. #10 dtbrossi, 24.06.2010
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    http://www.zenec.com/index.php?id=335

    Ich würde dir empfehlen direkt bei der Quelle nachzufragen, wenn die dir die Info's nicht geben können, dann kann es keiner, ausser du rufst an oder kennst einen Hi-fi Spezialisten der dir die Anlage auf Wünsche, sowohl preislich als auch Gerätebegingt, zusammenstellt :top1:
     
Thema:

Zenec ZEM-W600DDMM

Die Seite wird geladen...

Zenec ZEM-W600DDMM - Ähnliche Themen

  1. Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?

    Zenec ZE-NC3811D in andere Ford einbauen?: Eigentlich wollte ich mir einen FOCUS CC kaufen, habe nach langer Suche ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fzg. gefunden. Dort sollte ein...
  2. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  3. Suche [GEFUNDEN!] Zenec 3811!

    [GEFUNDEN!] Zenec 3811!: HAB EINS GEFUNDEN :-)! Guten Abend, suche ein vollkommen Intaktes und Neues/Neuwertiges Zenec 3811 (ohne Gebrauchsspuren). Falls jemand da...
  4. Biete Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP

    Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP: Hallo Leute, da ich mein Zenec nun nicht mehr brauche (bin Beruflich kaum noch unterwegs), möchte ich es hier gerne in fürsorgliche Hände...
  5. Biete Zenec NC3811D

    Zenec NC3811D: Hallo zusammen, wie oben angegeben biete ich Euch mein Zenec NC3811D Multifunktionsradio an. Habe meinen Focus verkauft und jetzt benötige ich...