Zenralverrieglung

Diskutiere Zenralverrieglung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal eine Frage es geht um einen Focus 1,6 Turnier Baujahr 2001 der probleme mit der Zentralverrieglung hat und zwar, zwischenzeitlich...

  1. #1 Maroc_Mifi, 13.02.2010
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage es geht um einen Focus 1,6 Turnier Baujahr 2001 der probleme mit der Zentralverrieglung hat und zwar,
    zwischenzeitlich geht sie und dann mal wieder nicht woran kann das liegen.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 13.02.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ein bisschen genauer musst du dein Problem schon beschreiben... Geht sie nur über die Fernbedienung nicht oder auch per Schlüssel nicht?
    Wenn sie gerade nicht geht, kannst du das Auto gar nicht auf-/ abschließen oder jeweils nur eine Tür? Hast du dir die anderen Beiträge mal durchgelesen, die in den letzten Tagen zu dem Thema entstanden sind und hast du die Ratschläge mal überprüft bzw. kannst du die dort genannten Ursachen ausschließen?
     
Thema:

Zenralverrieglung