Zentalverieglung vs. Türschloss

Diskutiere Zentalverieglung vs. Türschloss im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen :rasend:meiner Fahrer Tür. ....also ich habe eine ford Sierra/Kombi/2.0i/Bj92 an dem die ZV oder...

1. Schoh

Schoh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Öffnen :rasend:meiner Fahrer Tür.
    ....also ich habe eine ford Sierra/Kombi/2.0i/Bj92 an dem die ZV oder Türschloss nicht richtig geht,und zwar lässt sich (an der Fahrertür) das Auto abschliesen:top1: aber nicht wieder Öffnen.:mies:....Von der Beifahrerseite geht es.:)
    Was mich hier wundert:gruebel:ist das ich keinerlei widerstand bemerke,im schloss beim versuch zu Öffnen.
    Ist hier nun das Schloss ausgeleiert/defekt:zunge1:...wenn ja kann ich da jedes Xbelibige:freuen2:von Ford/Fahrerseite verwenden ....oder muss es vom Sierra sein...und auch für ZV anlagen:was:

Im Vorraus Danke
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N9CGhia, 03.12.2008
    N9CGhia

N9CGhia Guest

Hallo Michael,

ja das ist "ausgeleiert". Die beste Möglichkeit imho ist bei Ford den Reparaturkit Schließzylinder zu kaufen. Da bekommst du die plättchen und das Schloßgehäuse neu. Dann musst du nur die plättchen ganz genau so wie in deinem jetzigen schloss aufeinanderlegen und einsetzen. Seegerring drauf und ab in die Tür. Danach hast du wieder paar Jahre Ruhe.

4. #3 Drachenjaeger, 10.01.2009
    Drachenjaeger

Drachenjaeger Neuling

Fahrzeug:
    Sierra GBG 92 2.0
    Hallo

ich habe so ein ähnliches Problem, kann es die Sicherung sein, muß bei mir erst die dazugehöhrige suchen, habe den Wagen erst ein paar Tage.

der Drachenjaeger

5. #4 RudisSierra, 21.01.2009
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Moin , um ert einmal für lange zeit ruhe zu haben würde ich einen neuen Schlüssel anfertigen lassen . Sind meistens rund wie Q-Tipp . Ausprobieren ( neuer Schlüssel ) an der Beifahrerseite oder Kofferraum . Nicht zu erst ins Lenkradschloss . Er kann funzen , bekommst dann aber nicht mehr raus so ohne weiteres . Hatte das selbe problem und habe mir eine FV verbaut . Die alte Variante ist ein Schloss vom Schrotti und neuem Schlüssel der nur angepasst werden muss .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentalverieglung vs. Türschloss

Die Seite wird geladen...

Zentalverieglung vs. Türschloss - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...