Zentalverieglung vs. Türschloss

Diskutiere Zentalverieglung vs. Türschloss im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen :rasend:meiner Fahrer Tür. ....also ich habe eine ford Sierra/Kombi/2.0i/Bj92 an dem die ZV oder...

  1. Schoh

    Schoh Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Öffnen :rasend:meiner Fahrer Tür.
    ....also ich habe eine ford Sierra/Kombi/2.0i/Bj92 an dem die ZV oder Türschloss nicht richtig geht,und zwar lässt sich (an der Fahrertür) das Auto abschliesen:top1: aber nicht wieder Öffnen.:mies:....Von der Beifahrerseite geht es.:)
    Was mich hier wundert:gruebel:ist das ich keinerlei widerstand bemerke,im schloss beim versuch zu Öffnen.
    Ist hier nun das Schloss ausgeleiert/defekt:zunge1:...wenn ja kann ich da jedes Xbelibige:freuen2:von Ford/Fahrerseite verwenden ....oder muss es vom Sierra sein...und auch für ZV anlagen:was:

    Im Vorraus Danke
    Michael
     
  2. #2 N9CGhia, 03.12.2008
    N9CGhia

    N9CGhia Guest

    Hallo Michael,

    ja das ist "ausgeleiert". Die beste Möglichkeit imho ist bei Ford den Reparaturkit Schließzylinder zu kaufen. Da bekommst du die plättchen und das Schloßgehäuse neu. Dann musst du nur die plättchen ganz genau so wie in deinem jetzigen schloss aufeinanderlegen und einsetzen. Seegerring drauf und ab in die Tür. Danach hast du wieder paar Jahre Ruhe.
     
  3. #3 Drachenjaeger, 10.01.2009
    Drachenjaeger

    Drachenjaeger Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GBG 92 2.0
    Hallo

    ich habe so ein ähnliches Problem, kann es die Sicherung sein, muß bei mir erst die dazugehöhrige suchen, habe den Wagen erst ein paar Tage.

    der Drachenjaeger
     
  4. #4 RudisSierra, 21.01.2009
    RudisSierra

    RudisSierra Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin , um ert einmal für lange zeit ruhe zu haben würde ich einen neuen Schlüssel anfertigen lassen . Sind meistens rund wie Q-Tipp . Ausprobieren ( neuer Schlüssel ) an der Beifahrerseite oder Kofferraum . Nicht zu erst ins Lenkradschloss . Er kann funzen , bekommst dann aber nicht mehr raus so ohne weiteres . Hatte das selbe problem und habe mir eine FV verbaut . Die alte Variante ist ein Schloss vom Schrotti und neuem Schlüssel der nur angepasst werden muss .
     
Thema:

Zentalverieglung vs. Türschloss

Die Seite wird geladen...

Zentalverieglung vs. Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  2. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...