Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentalverriegelung Stellmotor?
Diskutiere Zentalverriegelung Stellmotor? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem MK1 Kombi (DNW) Facelift aus 2002 spinnt , wie bei vielen die Zentralverriegelung. Wenn Ich mit der Fenbedienung zuschliesse,...
Thema:
Zentalverriegelung Stellmotor?
Die Seite wird geladen...
-
Zentalverriegelung Stellmotor? - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dauer-Heißluft auf Fahrerseite / Stellmotor defekt
Dauer-Heißluft auf Fahrerseite / Stellmotor defekt: Hi zusammen, ich verzweifle langsam mit einem nervigen Problem an meinem Ford Focus ST (Mk2, BJ 2007). Kurz zur Historie: durch den Einbau eines... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funk bei der Zentralverriegelung nachrüsten
Funk bei der Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen bzgl. der Zentralverriegelung eines Fiesta MK7, Baujahr 2009. Das Fahrzeug hat soweit keine nennenswerte... -
Schließanlage/ZV mit eigenem Willen? - Hilfe erbeten!
Schließanlage/ZV mit eigenem Willen? - Hilfe erbeten!: Hallo, ich fahre seit Januar diesen Jahres einen Ford Fiesta, Baujahr 2003. Seit Beginn habe ich arge Probleme mit dem Schließsystem des... -
ZV und Adappterplatten Lochkreis
ZV und Adappterplatten Lochkreis: Hallo, ich habe einen FoFo Bj. 00, habe probleme mit der ZV an der Fahrertür. Wenn der Wagen im Schatten steht geht nur die Fahrertür auf, wenn... -
Zentalverriegelung funktioniert nicht mehr
Zentalverriegelung funktioniert nicht mehr: Seit gestern gibt meine ZV keinen Mucks mehr von sich.:gruebel: Weder per Fernbedienung über den Schlüssel , noch wenn ich die Fahrertür manuell...