Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Zentalverrieglung spinnt

Diskutiere Zentalverrieglung spinnt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner zentalverrieglung von meinen galaxy Baujahr 01/2005. Hatte einen Auffahrunfall und seid dem dreht...

1. Olioli

Olioli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK1 01/2005 1,9 tdi
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meiner zentalverrieglung von meinen galaxy Baujahr 01/2005. Hatte einen Auffahrunfall und seid dem dreht die zv durch mal kann ich mit der Fernbedienung aufschließen aber nicht abschließen. Beim nächsten Mal funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich dann mit dem Schlüssel abschließe geht nur die Fahrertür zu und die anderen bleiben auf. Dann Türe wieder auf und dann fester zuschlagen dann schließen alle Türen mit dem Schlüssel wieder ab. Hoffe das ihr helfen könnt. Vielen Dank schon mal im voraus.

2. #2 Caprisonne, 21.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Entweder ist ein Schloßmodul defekt ,
    ein Kabelbruch in der Türdurchführung
    Oder im schlimmsten Fall das GEM
    Im Inneren Sicherungskasten .

Olioli gefällt das.
Thema:

Zentalverrieglung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentalverrieglung spinnt - Ähnliche Themen

1. ZV spinnt

ZV spinnt: Hallo, Ich hab wieder mal etwas Kacke am Dampfen Und zwar habe ich am Wochenende die Tür Verkleidung auf der Fahrerseite abgenommen um einen...
  2. Verkehrszeichen erkennung spinnt

Verkehrszeichen erkennung spinnt: Hallo! Habe mir jetzt den neuen Ford Galaxy Vignale bj. 2020 mit nahezu einer vollaustattung zugelegt, ich hatte davor dem 2 andere Galaxys...
  3. Sync spinnt

Sync spinnt: Hallo, Wagen ist 4 Jahre alt, Ford C-Max vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß bei der folgenden Geschichte geben. Geschichte: Wir hatten...
  4. Heizung spinnt 2.2 2013er bj.

Heizung spinnt 2.2 2013er bj.: Moin . Kurz zum Auto . 2.2er Baujahr 2013 . Automatik . Mein Problem. Sommer : Klima an , Fahrerseite eiskalt . Beifahrerseite kochend heiß !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden