Zentalverrieglung

Diskutiere Zentalverrieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Tunier CLX 4/98, der eine Zentralverrieglung nur mit Schlüssel hat. Nun möchte ich ber sehr gern eine mit...

  1. #1 atlantis, 04.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Hallo,

    ich habe einen Mondeo Tunier CLX 4/98, der eine Zentralverrieglung nur mit Schlüssel hat. Nun möchte ich ber sehr gern eine mit Fernbedienung Nachrüsten. Habe auch alles da .
    Nur keine Einbauanleitung !
    Kann mir jemand weiter Helfen ?

    MfG. René
     
  2. #2 timeless, 04.03.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    was hast du für eine FFB???

    lg timeless
     
  3. #3 atlantis, 04.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    nun ich habe eine >> U-drive ZK-A4Y <<

    Habe ich mir bei ebay gekauft neu !

    Gruß René
     
  4. #4 timeless, 04.03.2006
    timeless

    timeless Guest

    oje oje,

    die war bestimmt sehr günstig oder?

    warum hast du nich mal vorher im forum geschaut was so verbaut wird?

    kannst du die noch zurück schicken?

    ich glaube, hier im forum wirst du keinen finden der so eine FFB verbaut oder verbaut hat geschweige denn eine bauanleitung dazu hat.

    wenn in der beschreibung drin stand, das die FFB mit Anleitung geschickt wird, dann frag den verkäufer danach. sollte er keine haben schick das ding zurück. du hast 14 tage rückgaberecht ohne triftige gründe (wobei ja hier einer vorliegen würde ;) )
     
Thema:

Zentalverrieglung