Cougar (Bj. 98–01) BCV zentarlverrieglung

Diskutiere zentarlverrieglung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Hab ein kleines Problem mit meiner neuen funk zentralverrieglung.hab mir letzte Woche nen neuen schlüssel mit funk bei Ford besorgt, sie...

1. xugo

xugo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo Hab ein kleines Problem mit meiner neuen funk zentralverrieglung.hab mir letzte Woche nen neuen schlüssel mit funk bei Ford besorgt, sie funktioniert auch nur das komische ist wenn ich auf öffnen drücke dann öffnet nur die Fahrer Seite .wenn man dann ein 2 mal drückt geht die Beifahrerseite erst auf:gruebel:vieleicht weiss ja einer ne Antwort darauf. Vorab danke für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 11.03.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Das ist genau richtig und kein Fehler.

4. #3 MucCowboy, 11.03.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie Silke sagt: das ist völlig normal.
    Wenn Du es unbedingt so haben willst, dass beim 1. Drücken gleich alle Türen entriegeln, müsstest Du einmal bei einer Ford-Werkstatt vorbeischauen. Das kann so eingestellt werden, aber nur mit dem Wartungscomputer von Ford.

Grüße
    Uli

5. xugo

xugo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    ja danke für die antworten.hatte gedacht da währ was defekt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zentarlverrieglung