Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Verriegelung

Diskutiere Zentral-Verriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, meine ZV hat aufgegeben. Bei Frost ging das ding gar nicht :rasend:, und jetzt, wie schon im Herbst nur an und ab mal. Die Batterie...

1. #1 Guthardt, 14.01.2009
    Guthardt

Guthardt Guest

Hallo Leute,
    meine ZV hat aufgegeben.

Bei Frost ging das ding gar nicht :rasend:, und jetzt, wie schon im Herbst nur an und ab mal. Die Batterie im Schlüssel ist neu.

Denke, ich müsste die Platine mal nachlöten, auch kein Thema. Aber meine Frage: Wo ist das Ding, und wie komme ich daran?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht es denn noch im Schloss normal zu ver-/entriegeln? Von innen am Hebel auch nicht an keiner der Türen?

4. #3 Guthardt, 15.01.2009
    Guthardt

Guthardt Guest

das Schliessen am Schloss geht ohne Probleme, auch von Innen lassen sich die Türen öffnen und schliessen.
    der Schlüssel ist i.o., habe ihm auch von einem Bekannten in der Funkwerkstatt durchchecken lassen, der sendet :-)

5. #4 petomka, 15.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Sicherung geprüft? Die Sicherung befindet sich hinten am Sicherungskasten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentral-Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentral-Verriegelung - Ähnliche Themen

1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  4. Biete Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür

Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür: Ich biete euch hier genanntes Steuerteil für die hintere Tür Fahrerseite an. Für 15€ abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?

Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?: Hab mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Ford Fiesta MK4 1.3i zugelegt und was sofort auffiel ist dass ich immer die Fahrertür UND Beifahrertür...