Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Verriegelung

Diskutiere Zentral-Verriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, meine ZV hat aufgegeben. Bei Frost ging das ding gar nicht :rasend:, und jetzt, wie schon im Herbst nur an und ab mal. Die Batterie...

  1. #1 Guthardt, 14.01.2009
    Guthardt

    Guthardt Guest

    Hallo Leute,
    meine ZV hat aufgegeben.

    Bei Frost ging das ding gar nicht :rasend:, und jetzt, wie schon im Herbst nur an und ab mal. Die Batterie im Schlüssel ist neu.

    Denke, ich müsste die Platine mal nachlöten, auch kein Thema. Aber meine Frage: Wo ist das Ding, und wie komme ich daran?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.593
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht es denn noch im Schloss normal zu ver-/entriegeln? Von innen am Hebel auch nicht an keiner der Türen?
     
  3. #3 Guthardt, 15.01.2009
    Guthardt

    Guthardt Guest

    das Schliessen am Schloss geht ohne Probleme, auch von Innen lassen sich die Türen öffnen und schliessen.
    der Schlüssel ist i.o., habe ihm auch von einem Bekannten in der Funkwerkstatt durchchecken lassen, der sendet :-)
     
  4. #4 petomka, 15.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Sicherung geprüft? Die Sicherung befindet sich hinten am Sicherungskasten.
     
Thema:

Zentral-Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentral-Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit der Verriegelung

    Probleme mit der Verriegelung: Hallo allerseits, seit einiger Zeit hat mein Galaxy folgendes Problem: Wenn ich ihn abschliesse kommt es immer wieder vor, dass er nach einiger...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

    Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

    Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  5. Transit Bj 2009 Verriegelung

    Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden