Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral Verrieglung

Diskutiere Zentral Verrieglung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Probleme und bräuchte ein paar Tipps. Ich fahre ein Ford Focus Stufenheck BJ. 2000 mit 75 PS. Zentral Verrieglung ist...

1. #1 AndyMG1985, 01.07.2012
    AndyMG1985

AndyMG1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2000
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Probleme und bräuchte ein paar Tipps.
    Ich fahre ein Ford Focus Stufenheck BJ. 2000 mit 75 PS.

Zentral Verrieglung ist zur Hälfte defekt, ich hab immer das Gefühl das sie ihre Tage hat ^^
    Im Sommer wenn es angenehme 25 Grad sind, funktioniert sie wunderbar.
    Im Winter oder wenn es kälter ist, funktioniert nur die Fahrertür.
    Es geht auch so wenn ich auf schließe geht erst die Fahrertür auf und 20 Sekunden später gehen die anderen Türen auf.
    Vielleicht habt ihr eine Idee, woran es liegt?
    Gruß Andy

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

warscheinlich liegt das problem am microschalter im fahrertürschloß.
    am besten mal die türschlösser ( nicht schließzylinder) alle mit WD40 durchspühlen

3. #3 AndyMG1985, 01.07.2012
    AndyMG1985

AndyMG1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2000
    Okay danke dir, das werde ich direkt mal ausprobieren.
    Sowas hat man ja als Handwerker ;-)

Thema:

Zentral Verrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentral Verrieglung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  4. Biete Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür

Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür: Ich biete euch hier genanntes Steuerteil für die hintere Tür Fahrerseite an. Für 15€ abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentral Elektrik Box

Zentral Elektrik Box: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinen Ford Maverick. Und zwar ist die ZV komplett ausgefallen. Nur noch die Fahrertür bekomme ich auch....