Zentrale Konsole fällt zeitweise aus

Diskutiere Zentrale Konsole fällt zeitweise aus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hin und wieder fällt bei meinem Fiesta die zentrale Konsole aus und geht nach 0.5 - 2 Stunden wieder an. Das Display ist aus, und ich kann...

1. #1 mclaine, 01.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2020
    mclaine

mclaine Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8, 2009, Diesel 95 PS, Econetic
    Hallo,
    hin und wieder fällt bei meinem Fiesta die zentrale Konsole aus und geht nach 0.5 - 2 Stunden wieder an. Das Display ist aus, und ich kann weder das Radio noch eine sonstige Funktion benutzen. Das Fahrverhalten bleibt unbeeinflusst. Ein harter Reset durch Abklemmen der Batterie hilft nicht. Die Sicherungen sind auch in Ordnung. Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler?

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Radio Modul defekt.
    Wann tritt es denn auf , täglich oder sporadisch.

3. #3 mclaine, 01.06.2020
    mclaine

mclaine Neuling

Fahrzeug:
    Sporadisch, manchmal mehrmals pro Woche, dann wieder Monate nicht. Ich vermute einen Wackelkontakt in dem Stecker, der die Einheit mit Spannung versorgt.

4. #4 mclaine, 07.06.2020
    mclaine

mclaine Neuling

Fahrzeug:
    Habe das Radiomodul jetzt ausgebaut. Allerdings bleibt das Display an. Wenn der Fehler am Radiomodul liegt, und wenn das Display ausgeht, wenn der Fehler auftritt, hätte ich erwartet, dass das Display auch ausgeht, wenn das Radiomodul ausgebaut ist. Jetzt werde ich das Radiomodul wechseln und dann schaue ich, ob der Fehler noch auftritt. Evtl muss ich das Display auch noch wechseln.
    Mir ist ausgefallen, dass die Kabelbäume vom Display und vom Radiomodul in einen Baum zusammenlaufen, der links in der Konsole verschwindet. Weiß jemand, wo die Kabelbäume hinlaufen, oder wo ich einen Schaltplan für den Fiesta finden kann?

Thema:

Zentrale Konsole fällt zeitweise aus

Die Seite wird geladen...

Zentrale Konsole fällt zeitweise aus - Ähnliche Themen

1. Die Böse Zentral Verriegelung

Die Böse Zentral Verriegelung: Guten Tag Bei meinem focus mk2 Ist die Funkvernbedienung ausgefallen. Ich habe mich schon durch das forum gelesen aber mein Problem kann dort...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden