Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zentralelektrikmodul defekt

Diskutiere Zentralelektrikmodul defekt im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hatte meinen Custom für eine Rückrufaktion (Ölpumpentausch) in der Ford Werkstatt als ich ihn wiederbekommen habe hat plötzlich die...

1. #1 Reini100, 18.08.2016
    Reini100

Reini100 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom Bj 13
    Hallo
    hatte meinen Custom für eine Rückrufaktion (Ölpumpentausch) in der Ford Werkstatt
    als ich ihn wiederbekommen habe hat plötzlich die Motorkontrolllampe geleuchtet
    es wurde festgestellt das das Zentralelektrikmodul defekt ist
    natürlich keine Garantie mehr
    Kosten €418,-

falls jemand ein ähnliches Problem hat - du bist nicht allein....

Thema: Zentralelektrikmodul defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorstörung ford transit custom

,
  2. ford transit custom motorstörung

Die Seite wird geladen...

Zentralelektrikmodul defekt - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...