C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentrales Elektrikmodul im Beifahrerfußraum

Diskutiere Zentrales Elektrikmodul im Beifahrerfußraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, hab da mal ne Frage... Wie teuer ist das zentrale Elektrikmodul welches im C-Max eingebaut ist. 5831 und 531 sind die...

1. #1 vielneues, 11.05.2011
    vielneues

vielneues Neuling

Fahrzeug:
    CMAX, 2005, Diesel
    Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage... Wie teuer ist das zentrale Elektrikmodul welches im C-Max eingebaut ist. 5831 und 531 sind die Schüsselnummern.... Gibt es evtl auch eine NoName Teil, das nicht direkt von Ford kommt?

Beste Grüße
    Andreas

Thema:

Zentrales Elektrikmodul im Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Zentrales Elektrikmodul im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen

Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Zündungsplus Beifahrerfußraum?

Zündungsplus Beifahrerfußraum?: Hallo Community, ich möchte in unserem Grand C-MAX eine Dashcam verbauen. Bitte klärt mich in diesem Thread nicht über die gesetzliche Regelung...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...